Seit Monaten habe ich das Problem, dass das Parlamentsfernsehen immer wieder aus der Kanalliste verschwindet. Das passiert immer, wenn ich auf einen öffentlich-rechtlichen Sender wie z. B. ARD oder ZDF umschalte. Danach muss ich einen neuen Kanalsuchlauf machen, damit der Sender wieder in der Kanalliste erscheint.
Hat noch jemand von euch dieses Phänomen - zur Info als Receiver benutze ich den Humax PR HD-1000C.
Das Parlamentsfernsehen - Problem
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
-
- Fortgeschrittener
Re: Das Parlamentsfernsehen - Problem
Das Parlament ist das Problem
-
- Kabelfreak
Re: Das Parlamentsfernsehen - Problem
Man sollte dieses Problem auch in die Fehlerliste für KDG im Helpdesk eintragen. Dieses Problem besteht seitdem man das Parlamentsfernsehen in Berlin mit ARD-Digital auf 458 MHz zusammen muxt. Es kann sein, dass dieses Fehler nur bei Humax PR-HD 1000C besteht.