Diese Geschichte möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Meine Tochter hat Ihren Vertrag mit Kabel Deutschland Internet/Phone gekündigt, da sie durch einen Umzug diesen nicht mehr nutzen konnte, klappte auch alles super.
Heute hat sie eine Rechnung von Kabel Deutschland bekommen, mit dem Inhalt, sie hätte für Februar noch ein Guthaben in Höhe von 0,71 Euro ABER, da Kabel Deutschland diese Rechnung anscheinend nicht mehr per E-Mail schicken konnte, haben sie ihr 1,50 Euro Porto berechnet.
Jetzt soll sie noch 0,79 Euro an Kabel Deutschland zahlen.
Nachtrag: Meine Tochter hat gerade mit der Hotline gesprochen, der am anderen Ende der Leitung fand das auch lustig, meinte aber, sie müsse zahlen, sonst würde Kabel Deutschland eine Mahnung schicken und noch Mahngebühren berechnen, er kann das nicht stornieren.
Gruß
Thrion
der Lacher des Jahres .............
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
der Lacher des Jahres .............
Zuletzt geändert von Thrion am 12.03.2011, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Re: der Lacher des Jahres .............
Ich denke, dass mit einer Mail und dem Hinweis aud eine kostenlose Abschlussrechnung das Problem sicher lösen lässt.
-
- Fortgeschrittener
Sie hat die 0,79 Euro gerade online überwiesen (siehe Nachtrag beim ersten Post), nicht das Kabel Deutschland kein Geld mehr für einen Ausbau des Netzes hat.
Dann soll sie aber auf einer Spendenquittung bestehen. Eventuell ist diese steuerlich absetzbar.
-
- Newbie
lol - lache ja ungern übern eigenen Betrieb...
Aber das is ne Lachnummer
Aber das is ne Lachnummer
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
[ externes Bild ]
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
[ externes Bild ]
-
- ehemals MB-Berlin
Bei KDmobile wurden zum Anfang die Halbjahresrechnungen, wenn gar nicht telefoniert wurde auch mit dem Saldo 1,50 Euro gedruckt.
So etwas kommt durch nicht durchdachte automatische Prozesse.
MB-berlin
So etwas kommt durch nicht durchdachte automatische Prozesse.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)