ja komisch ist es zumal als ich eine smartcard d09 und einen digital kabelreciver benutzte
hatte ich sat1 auch digital emfangen erst seit umstieg auf das ci+ modul und die g09 karte taucht dieses problem auf
trotz kabel digital nur analogen empfang bei sat1
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: trotz kabel digital nur analogen empfang bei sat1
was kommt denn für ein Hinweis?
302?
310?
302?
310?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Wie ranger schon geschrieben hat, SAT1 liegt auf dem gleichen Kanal (S24, 330 MHz) wie Kabel1, Pro7, N24, Sport1 und noch etliche mehr.dirt hat geschrieben:ja komisch ist es zumal als ich eine smartcard d09 und einen digital kabelreciver benutzte
hatte ich sat1 auch digital emfangen erst seit umstieg auf das ci+ modul und die g09 karte taucht dieses problem auf
Dass da ein einzelner Sender nicht funktioniert, alle anderen aber schon "geht eigentlich gar nicht".
Eventuell irgendeine "Störquelle" von außen, wie eventuell ein DECT Telefon. Aber wie gesagt, nur bei einem von 11 Sendern? Mehr als sonderbar!
-
- Newbie
es kommt keine fehlermeldung,beim suchlauf wird sat1 nur im analogmodus angezeigt
wenn ich manuell die sender suche kann ich zwar die frequenz 330mhz einstellen aber ich kann nicht s24 einstellen und bei 330mhz ist bei mir tele 5 drauf
ich werde in einer woche eh umziehen,vieleicht hab ich ja da glück und empfange sat1 digital
wenn ich manuell die sender suche kann ich zwar die frequenz 330mhz einstellen aber ich kann nicht s24 einstellen und bei 330mhz ist bei mir tele 5 drauf
ich werde in einer woche eh umziehen,vieleicht hab ich ja da glück und empfange sat1 digital
-
- Insider
Tele5 liegt auch auf der Sat.1 -Frequenz!
Da darf er nicht nur Tele5 finden, sondern auch Pro7, Sat.1, N24, ...
Auf einem Digitalkanal liegen mehr als ein Sender!
Da darf er nicht nur Tele5 finden, sondern auch Pro7, Sat.1, N24, ...
Auf einem Digitalkanal liegen mehr als ein Sender!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01