Keine neuen EPG-Inhalte
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Keine neuen EPG-Inhalte
Hallo zusammen,
seit Tagen kommen keine neuen EPG-Inhalte mehr. Ich habe die Sagem-Box und KDH+. Laut Info wird zwar angeblich normal neues EPG geladen, jedoch geht das derzeitige nur bis Montag, 21.03. mittags. Diesen Stand habe ich jetzt aber schon seit Montagabend und es wurde meherere Male ein neues EPG geladen. Ist meine Kiste nun zu dämlich, da neue Daten zu ziehen, oder hat tvtv bzw. KDG da Unfug gebaut ?
Danke !
seit Tagen kommen keine neuen EPG-Inhalte mehr. Ich habe die Sagem-Box und KDH+. Laut Info wird zwar angeblich normal neues EPG geladen, jedoch geht das derzeitige nur bis Montag, 21.03. mittags. Diesen Stand habe ich jetzt aber schon seit Montagabend und es wurde meherere Male ein neues EPG geladen. Ist meine Kiste nun zu dämlich, da neue Daten zu ziehen, oder hat tvtv bzw. KDG da Unfug gebaut ?
Danke !
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Re: Keine neuen EPG-Inhalte
Mir geht es genauso. Vermutlich ist KDG mal wieder am basteln. Noch ist ja eine Woche Vorlaufzeit und somit mache ich mir noch keine Sorgen. Dumm nur für die, die 14 Tage nicht da sind und gern etwas programmiert hätten wollen.
Ich warte einfach noch das Wochenende ab.. Montag ist die Hotline auch erreichbar..
Ich warte einfach noch das Wochenende ab.. Montag ist die Hotline auch erreichbar..
-
- Fortgeschrittener
Gut, scheint also "normal" zu sein.....
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Hat sich bei mir seit heute erledigt. Mein EPG geht jetzt wieder bis zum 24.03.
-
- Kabelfreak
Bei mir nach wie vor nicht...
Mal komplett ausschalten. Nach Neustart sollte sich die EPG wieder aktualisieren.
-
- Fortgeschrittener
Also bei mir waren gestern morgen neue Daten da (inkl. Sky Sport HD2, aber nach wie vor kein History HD). Mal sehen wie lange es jetzt dauert bis wieder aktuelle Daten kommen.... Wäre schön, wenn es wieder jeden Tag geschehen könnte....
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
-
- Newbie
EPG aktualisiert sich nicht bei Sagemcom RCI88-320 KDG
Hallo zusammen.
Seit dem 23. Februar hab ich einen Sagemcom RCI88-320 KDG (von KD gemietet) in Betrieb.
Das EPG hat die ganze Zeit wunderbar funktioniert, seit ca 4 Tagen hab ich aber nur noch "keine Informationen verfügbar" bei allen Sendern.
Da das EPG ja nachts aktualisiert wird, hab ich den Receiver über Nacht an gelassen. Also eingeschaltet. Hat aber nix geholfen.
Normalerweise ist er im Standby (kein Energiespar-Modus).
Wie kann ich den Reciver dazu bringen das EPG zu aktualisieren? Gibt es einen Magic-Button? In der Anleitung und den Menüs hab ich nix gefunden.
Danke.
Seit dem 23. Februar hab ich einen Sagemcom RCI88-320 KDG (von KD gemietet) in Betrieb.
Das EPG hat die ganze Zeit wunderbar funktioniert, seit ca 4 Tagen hab ich aber nur noch "keine Informationen verfügbar" bei allen Sendern.
Da das EPG ja nachts aktualisiert wird, hab ich den Receiver über Nacht an gelassen. Also eingeschaltet. Hat aber nix geholfen.
Normalerweise ist er im Standby (kein Energiespar-Modus).
Wie kann ich den Reciver dazu bringen das EPG zu aktualisieren? Gibt es einen Magic-Button? In der Anleitung und den Menüs hab ich nix gefunden.
Danke.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Nun, schau erst einmal, ob Du noch eine Freischaltung hast. Das machst Du per Menütaste, dort 2. Einstellungen, 6. Service und 1. Systeminfo. Rechts steht Programm (wann es das letzte Mal geladen wurde) und Programmzeitschrift mit oder ohne Freischaltung. Falls nicht, musst Du wohl die Hotline von KD bemühen, dass die Dir den EPG korrekterweise aufschalten.
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650