Hallo,
kämpft noch jemand mit Störungen im Kabelnetz Lu?
Lt. techn. Hotline wäre keine allgemeine Störung bekannt, man hat mir empfohlen einen Sendersuchlauf zu machen. Wieso soll das Bild (Bild- und Tonaussetzen sowohl analog als auch digital, auch bei HD-Sendern) nach einem Sendersuchlauf besser sein, der Suchlauf müsste doch die gleichen Sender finden, oder?
Danke für Info
Rainer
Störung im Kabelnetz Ludwigshafen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Störung im Kabelnetz Ludwigshafen
Na klar findet dein Receiver die gleichen Sender wieder.rainer63 hat geschrieben:Hallo,
kämpft noch jemand mit Störungen im Kabelnetz Lu?
Lt. techn. Hotline wäre keine allgemeine Störung bekannt, man hat mir empfohlen einen Sendersuchlauf zu machen. Wieso soll das Bild (Bild- und Tonaussetzen sowohl analog als auch digital, auch bei HD-Sendern) nach einem Sendersuchlauf besser sein, der Suchlauf müsste doch die gleichen Sender finden, oder?
Danke für Info
Rainer
Die Störung die Du hast, hatte ich auch.
Hatte massive Störungen im analogen und digitalen Bereich, das ging einen halben Tag so und abends waren die Störungen wieder weg, als wäre nichts gewesen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Re: Störung im Kabelnetz Ludwigshafen
seit heute morgen (5:51) ist zumindest hier bei mir in ludwigshafen mundenheim ein totalausfall bei allen produkten. leider kann ich keine nachbarn fragen die sind nicht da. hoch lebe das mobile internet
mfg
gassi2106
mfg
gassi2106