Select Video Hinweis 101

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Suszek
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 03.03.2011, 12:58

Re: Select Video Hinweis 101

Beitrag von Suszek »

Was mich wundert ist nur, dass vorher stand das es in meiner Region nicht verfügbar ist.
Und jetzt hat sich ja die Meldung geändert.
Weiß wer warum ?
Suszek
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 03.03.2011, 12:58

Re: Select Video Hinweis 101

Beitrag von Suszek »

Habe gerade folgende Mail bekommen.
Sehr geehrter Herr *****,

wir haben Sie für "Selekt Video" freigeschaltet.
Ihre PIN-Nr. lautet ****.

Haben Sie dazu noch Fragen? Dann können wir diese
auch gerne in einem persönlichen Gespräch klären.
Rufen Sie uns einfach unter unserer Service-Nummer an!
Wir freuen uns auf Sie!


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Komisch ist, dass es bei meinen Produkten nicht steht.
Und der Rechtschreibfehler :party:
Klingonmaster

Re: Select Video Hinweis 101

Beitrag von Klingonmaster »

Wohnst Du in München oder Berlin??