Frage wegen Umzug

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dschmiddi
Fortgeschrittener

Frage wegen Umzug

Beitrag von dschmiddi »

Ich habe bei Kabel Deutschland meinen Umzug zum 26.03.2011 angegeben, ziehe aber nun schon am 19.03 um, kann ich dort anrufen das sie den Techniker zur Installation der Multimediadose früher schicken, oder geht das nun nicht mehr? Von mir aus könnte er ja morgen schon kommen bzw. diese Woche, er muss ja nur eine Dose anbringen. Kann man da irgendwas machen?

Jetzt werden bestimmt viele sagen man kann auch mal ohne Interner, im Grunde ja, aber bei mir geht es aus beruflichen Gründen "eigendlich"nicht :wink:

DarkStar
Insider

Re: Frage wegen Umzug

Beitrag von DarkStar »

Du gehst davon aus das nur die MMD gesetzt werden muss.
Bist du sicher das es im Haus bereits einen BKV mit Rückweg gibt?
dschmiddi
Fortgeschrittener

Beitrag von dschmiddi »

Es nutzen schon einige aus dem Haus, muss nur die MMD gesetzt werden laut vermieter Aussage!
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Die eigentliche Antwort auf deine Frage ist ja. Wenn du einen vernünftigen Mitarbeiter an der Strippe hast, kann der dir auch gleich die Telefonnummer von der beauftragten Technikerfirma geben. Dann kannst du dort anrufen uns selbst einen Termin vereinbaren.
dschmiddi
Fortgeschrittener

Beitrag von dschmiddi »

Schön das ich hier auch mal eine Antwort zu meiner Frage bekomme :grin: Ich danke dir und werde da heute mal anrufen!