Fragen wegen Sky, Kabel Deutschland und
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Fragen wegen Sky, Kabel Deutschland und
Privat Anbieter.
Schönen Guten Tag,
Ich bin bei einem Privat Anbieter (Vermieter) der nutzt das Netz von Kabel Deutschland mit 100mbit usw. Da ich aber Kabel Deutschland nicht empfange weil das nicht im Mietvertrag so drinn steht müsste ich um die Analogen und die Freien Digitalen Sender ein Abo mit Kabel Deutschland abschließen. Daher meine Frage, ich würde gerne nur Sky Abo haben via Kabel Deutschland, muss aber dafür trotzdem bei Kabel Deutschland ein Vertrag eingehen oder kann ich die Sky Kanäle auch so bekommen ohne bei Kabel Deutschland was zu Abbonieren?
Schönen Guten Tag,
Ich bin bei einem Privat Anbieter (Vermieter) der nutzt das Netz von Kabel Deutschland mit 100mbit usw. Da ich aber Kabel Deutschland nicht empfange weil das nicht im Mietvertrag so drinn steht müsste ich um die Analogen und die Freien Digitalen Sender ein Abo mit Kabel Deutschland abschließen. Daher meine Frage, ich würde gerne nur Sky Abo haben via Kabel Deutschland, muss aber dafür trotzdem bei Kabel Deutschland ein Vertrag eingehen oder kann ich die Sky Kanäle auch so bekommen ohne bei Kabel Deutschland was zu Abbonieren?
-
- Insider
Re: Fragen wegen Sky, Kabel Deutschland und
Da du ja deine Kabelgebühren(analog) NICHT über die Nebenkosten zahlst, ist dein Anschluss abgeklemmt.
Aus diesem Grund musst du erst einen Digitalvertrag(rein analog bekommst du nimmer) mit KD für 17,90€/mtl. abschließen.
Erst dann ist SKY übers Kabelnetz für dich möglich.
Falls du trotz fehlendem Abo analoge Sender schon empfangen kannst:
freu dich, dann musst du mit KD nix abschließen.
Sollten es nur ca. 7 analoge sein: Dann schon, da nur die Grundversorgung besteht und mit SKY siehts dann eh essig aus ohne KD-Digitalvertrag.
Aus diesem Grund musst du erst einen Digitalvertrag(rein analog bekommst du nimmer) mit KD für 17,90€/mtl. abschließen.
Erst dann ist SKY übers Kabelnetz für dich möglich.
Falls du trotz fehlendem Abo analoge Sender schon empfangen kannst:
freu dich, dann musst du mit KD nix abschließen.
Sollten es nur ca. 7 analoge sein: Dann schon, da nur die Grundversorgung besteht und mit SKY siehts dann eh essig aus ohne KD-Digitalvertrag.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Wie schon erwähnt empfange ich momentan gar nichts von Kabel Deutschland, weder Analog noch Digital. Also muss ich erst ein Vertrag mit Kabel Deutschland für 17,90 eingehen bevor ich ein Sky Abbo machen darf? Danke
-
- Insider
Bei dir gibts leider keine andre Möglichkeit...
Aber schließ trotzdem mal ein Antennenkabel an den TV an und an die Kabelbuchse - vielleicht kommt ja doch was raus
Aber schließ trotzdem mal ein Antennenkabel an den TV an und an die Kabelbuchse - vielleicht kommt ja doch was raus
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Habe ich bereits am Tag des Einzugs gemacht, also vor einem Jahr und das habe ich auch dauerhaft angeschlossen (empfange TV Programm via IPTV). Seit einem Jahr kein Analog empfang möglich. Schade das man erst was mit Kabel Deutschland eingehen muss bevor man bei Sky was machen kann. Also bleibt nur sat?
-
- Insider
Bei dir schon.
Wenn die analogen Gebühren in den NK wären, müsstest du Digital nicht buchen von KD.
Aber da bei dir ja komplett abgeklemmt ist, musst du erst einen KD-Vertrag machen, damit dich die anklemmen.
Wenn die analogen Gebühren in den NK wären, müsstest du Digital nicht buchen von KD.
Aber da bei dir ja komplett abgeklemmt ist, musst du erst einen KD-Vertrag machen, damit dich die anklemmen.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
habe hier zu mal eine frage bin in der gleichen situation
wer ist fürs anklemmen am verteiler zuständig wenn man den digital vertrag bei kd abschließt?
wer ist fürs anklemmen am verteiler zuständig wenn man den digital vertrag bei kd abschließt?
-
- Insider
was bringt es dir, wenn du das gleiche nochmal fragst, wie schon in dem andren thread?!
KEINE Doppelposts!
KEINE Doppelposts!
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
2rangerfan0 hat geschrieben:Bei dir schon.
weil laut seiner aussage es sich so anhört das wenn man einen kd-vertrag abschließt man am verteiler angeklemmt wird und ich in mein thread eine ganz andere aussage bekommen habe. und ich dachte das vllt. jemand der hier list in den bereich wo mein thread ist gar nicht liest.
ps. sorry sehe grade das es dein post war
-
- Insider
Am Verteiler angeklemmt nicht direkt.
Kabel Deutschland entfernt nur die Filter und klemmt am Verteiler an, WENN schon ein Kabel in die Wohnung geht!
Ansonsten wirds schwierig mit der Kostenverteilung.
Kabel Deutschland entfernt nur die Filter und klemmt am Verteiler an, WENN schon ein Kabel in die Wohnung geht!
Ansonsten wirds schwierig mit der Kostenverteilung.
V13 + HD01
V13 + HD01