Fragen wegen Sky, Kabel Deutschland und
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Fragen wegen Sky, Kabel Deutschland und
okay jetzt habe ich es verstanden, würde aber gerne wissen ob kabeldeutschland überhaupt die verlegung gegen gebühr macht. was ich allerdings auch noch komisch finde es war vor 1 jahr mal ein kd mitarbeiter bei mir anscheinend ein medienberater der meinte das die leitung vom vormieter noch auf aktiv steht, da ich allerdings damals kein interesse an kabelfernsehen habe meinte er das er mich auf inaktiv stellen muss. nun vermute ich das der mb mich vom verteiler abgeschlossen hat. allerdings meinte der techniker der vor kurzem da war das wir nicht am verteiler angeschlossen sind es geht lediglich ein kabel zum dachboden von unserer dose aus.