Sie können sich momentan leider noch nicht registrieren

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Dynamite
Newbie

Sie können sich momentan leider noch nicht registrieren

Beitrag von Dynamite »

Hallo Leute,

Ich habe da mal eine Vertändnissfrage. Seit ca 10 Tagen habe ich das Modem den neuen Verstärker und den Von Kabeldeutschland mitgelieferten Rooter zusammengesteckt an der Wand hängen.

Der neue Verstärker und das Modem wurden leider wärend Ich auf Montage war im Keller wie Ich es gewüscht habe installiert. Ich habe einen Telegärtnerverteiler dieser ist mit einem Linksys Switch SD208 8-Port 10/100 Switch verbunden der wiederum an dem D-link Dir-615 Rooter angeschlossen ist der Rooter ist an dem Kabelmodem angeschlossen.

Die Weltkugel auf dem Modem und dem Rooter leuchten grün alle Steckverbindungen stehen und die Leuchten im Switch leuchten grün.

Nun zu meinem Verständniss ich habe im Rooter auf dynamische verbund eingestellt und bekomme kein Connect zum internet das selbe passiert wenn ich meinen Laptop direkt in das Modem stecke.

Mein Bekannter meinte das er sofort los surfen konnte darum habe ich ihn geben sich das alles bei mir anzusehen gesagt getan ... Zum schluss der Telefonanschluss funktioniert leider auch noch nicht.

Ihr aktueller Auftragsstatus

Schritt 5: Die Installation Ihres Anschlusses wurde erfolgreich abgeschlossen. Sie können jetzt über Ihren Kabelanschluss surfen und telefonieren. Außerdem steht Ihnen Ihr persönliches Kundenportal ?Mein Kabel Deutschland? zur Verfügung.

Leider kommt immer wenn Ich mich beim Kundenportal neu Regitrieren möchte folgende Meldung:" Sie können sich momentan leider noch nicht registrieren. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis"

Ich würde gerne tel und Inet nutzen aber es schein wohl noch nicht abgeschlossen zu sein.

Was muss ich machen damit ich KD-Internet nutzen kann?

Greetz

Dynamite
RTde
Newbie

Re: Sie können sich momentan leider noch nicht registrieren

Beitrag von RTde »

Hi,

Ich würd erst mal bei der Hotline anrufen ..

Gruß John
Dynamite
Newbie

Beitrag von Dynamite »

RTde hat geschrieben:Hi,

Ich würd erst mal bei der Hotline anrufen ..

Gruß John
Hio,

ich habe nun die Hotline angerufen und von dort habe ich eine Nummer bekommen der Firmal Delfi die wohl die Techniker stellt naja wie auch immer.

Nach ca 20 Min. Tel stellte sich raus das sbei mir noch was Kalibriert werden oder geortet werden muss.

Als ich die gute Frau dann fragte ob in dem falle wenn ich nicht angerufen hätte, gewartet hätte, bis ich schwarz werden wurde ich einfach platt geredet ...

na das geht ja gut los! An dem Tag wo der Techniker da war habe ich 2 mal mit dem Menschen tel. das hätte er doch am tel sagen können das er noch mal wieder kommen muss - zumal er den Auftrag als nicht erledigt also unfertig hinterlegt hat! Komisch wenni ch so mit meinen Kunden umgehen würde wäre ich bestimmt bald arbeitslos!

greetz

Dynamite
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Der Techniker hat dir glaube auch die Interpunktion geklaut.. ey man. schonmal was von Kommata gehört?
Man kann ja mal Rechtschreibfehler machen, aber Komma etc sollte man schon setzen...
Nach dem ersten paar Sätzen habe ich aufgehört zu lesen.. denn ich lese du warst im Keller auf Montage....
Magenta TV 2.0
CableMax1000
borgcollektiv
Newbie

Beitrag von borgcollektiv »

...ich schmeiß mich wech ;)))))
Dynamite
Newbie

Beitrag von Dynamite »

Na H4 und spass dabei? Wenn ihr sonst keine sorgen habt seit ihr glückliche und erfüllte Menschen
borgcollektiv
Newbie

Beitrag von borgcollektiv »

:fahne:
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Warum muss man eigentlich immer gleich auf unterstem Niveau beleidigend werden wenn man nicht mehr sachlich diskutieren kann weil einem die Argumente ausgehen? :kaffee: