FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Du hast in einer Box:
- Kabelmodem
- TK Anlage
- DECT Basis
- Router
- Wlan
und bestimmt hab ich noch was vergessen
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/ ... /index.php
- Kabelmodem
- TK Anlage
- DECT Basis
- Router
- Wlan
und bestimmt hab ich noch was vergessen
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/ ... /index.php
-
- Fortgeschrittener
ok vielen Dank
Tests findet man ja im Internet nicht oder? Ist die Box eigentlich schon bei anderen Anbietern in Betrieb, und einige Erfahrungsberichte draussen?
Tests findet man ja im Internet nicht oder? Ist die Box eigentlich schon bei anderen Anbietern in Betrieb, und einige Erfahrungsberichte draussen?
-
- ehemals MB-Berlin
Faxe empfangenkoaschten hat geschrieben:und bestimmt hab ich noch was vergessen
Faxe senden,
Anrufbeantworter
selektive Zuordnung der Rufnummern auf die Endgeräte (bei mehr als 2 Rufnummern sondt nicht möglich)
Printerserver
Festplattenanschluss für Zugriff vom gesamten Netzwerk
...und bestimmt hab ich noch was vergessen
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelexperte
VPN-Server
WOL auslösend-fähig
Sip-Server??
.... und bestimmt hab ich noch was vergessen!!
WOL auslösend-fähig
Sip-Server??
.... und bestimmt hab ich noch was vergessen!!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Insider
naja die SIP fähigkeiten der 6360 sind ja kastriert, oder hat inzwischen jemand wiederlegt das man keine externen SIP anbieter hinterlegen kann ala sipgate etc.
-
- Fortgeschrittener
Unity hat die ..ist auch nen Link hier drinne zu finden, wie man in´s Forum kommt...ist auf den ersten Seiten zu findenRipperjack hat geschrieben:ok vielen Dank
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 53&t=13115
Minitest
http://www.onlinekosten.de/news/artikel ... Kabelmodem
-
- Newbie
Mensch ist das seltsam. Habe auch gerade meine Bestätigung bekommen allerdings muss ich 5 Euro im Monat für die fritzbox zahlen.
Wie kann das sein, dass der eine für zahlen muss und der andere nicht?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Deswegen nennt sich das ja auch Feldtest... die einen bekommen die Box für Umsonst und die andren zahlen 5.- EUR / Monathannu84 hat geschrieben:Mensch ist das seltsam. Habe auch gerade meine Bestätigung bekommen allerdings muss ich 5 Euro im Monat für die fritzbox zahlen.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Die einen wollen unbedingt am Feldtest teilnehmen, die anderen müssen überzeugt werden! Kein Scherz.spooky hat geschrieben:Deswegen nennt sich das ja auch Feldtest... die einen bekommen die Box für Umsonst und die andren zahlen 5.- EUR / Monathannu84 hat geschrieben:Mensch ist das seltsam. Habe auch gerade meine Bestätigung bekommen allerdings muss ich 5 Euro im Monat für die fritzbox zahlen.
-
- Newbie
Wie dem auch sei, ich wollte - auch unbedingt von Alice weg, aber wegen ISDN musste ich so lange warten. Nun warte ich schon fast zwei Wochen auf den Portierauftrag... hoffe, dass der bald mal kommt (schon zum dritten Mal angefordert!).noname_ hat geschrieben:Die einen wollen unbedingt am Feldtest teilnehmen, die anderen müssen überzeugt werden! Kein Scherz.
Ich habe sie vor zwei Tagen bekommen, aber erst heute zum laufen bekommen, da die Box erst ein erneutes FW Update benötigte, welches erst nach einer Trennung über Nacht eingeleitet wurde.
Nun aber läuft die Kiste, wenngleich in der Hauptzeit (wie jetzt) nur ein Downstream von 38 - 45 MBit zu erreichen sind. Da lohnt die 100k nicht wirklich.
Außerhalb der Stoßzeiten bekommt man die 100er ja fast.
Aber mal ehrlich: Wer normal arbeitet und schnell surfen will, sollte die 32k nehmen.