CI+ Modul jetzt alle Sender zu empfangen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
CI+ Modul jetzt alle Sender zu empfangen?
Hallo,
ist es jetzt möglich mit dem CI+ alle Sender zu Empfangen?
Es gab ja mal die Beschränkung, dass man keine Select Filme und irgendwelche KDH Sender freischalten konnte.
Ist das immer noch so?
ist es jetzt möglich mit dem CI+ alle Sender zu Empfangen?
Es gab ja mal die Beschränkung, dass man keine Select Filme und irgendwelche KDH Sender freischalten konnte.
Ist das immer noch so?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Insider
Re: CI+ Modul jetzt alle Sender zu empfangen?
Select Kino und die Disney-Sender gehen nach wie vor nicht...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Wird bestimmt erst dann funktionieren, wenn CI+ in den DVB-Standard aufgenommen wurde (was abzusehen ist, da der Vorschlag schon beim DVB vorliegt).
-
- ehemals MB-Berlin
Zum Anfang habe ich das auch auf der KDG-HP gefunden.2rangerfan0 hat geschrieben:Select Kino und die Disney-Sender gehen nach wie vor nicht...
Derzeit nicht mehr. Daher war ich mir selbst nicht mehr so sicher, ob es nicht still und heimlich geändert wurde.
Falls jemand diesen Hinweis auf der Homepage findet, wäre ich für eine Quellenangabe dankbar.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Das steht jetzt versteckt in den Fußnoten und ist nicht mehr so eindeutig formuliert.
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... utzer.htmlDer Umfang des nutzbaren Programmangebots bei Nutzung eines CI+ Moduls kann gegenüber der Nutzung über ein anderes Empfangsgerät abweichen.
-
- ehemals MB-Berlin
Danke! Selbst dass hate ich nicht gefunden.
Muss wohl auf eine 50Zoll-Monitor umsteigen
MB-Berlin
Muss wohl auf eine 50Zoll-Monitor umsteigen
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Insider
Aber es geht auch nicht mehr draus hervor, WELCHE Sender NICHT funktionieren.
Nur, dass das Angebot "abweichen" kann...
Früher stand explizit "Select Kino" und "Disney-Sender" dort...
Evtl. stehts noch so im FAQ... da schau ich mal...
Im FAQ findet mans noch...
Nur, dass das Angebot "abweichen" kann...
Früher stand explizit "Select Kino" und "Disney-Sender" dort...
Evtl. stehts noch so im FAQ... da schau ich mal...
Im FAQ findet mans noch...
Bisher gibt es seitens dieser Inhalteanbieter keine Freigabe für eine Entschlüsselung mit dem CI+ Modul. Kabel Deutschland ist mit den entsprechenden Inhalteanbietern in Klärung, der Nutzung mit dem CI+ Modul zuzustimmen. Wir können aber noch nicht sagen, wann diese Klärungen abgeschlossen sein werden, und ob die Inhalteanbieter einer Nutzung des CI+ Moduls letztendlich zustimmen.Ab wann können mit dem CI+ Modul Select Kino und Disney Sender genutzt werden?
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
Nehmen wir an, Disney XD ähm Disney Toon wird von der KDG in naher Zukunft rausgekickt, dann würde "nur" noch Disney Playhouse übrigbleiben und wäre der einzige Sender, der nicht mit den CI+ Modulen empfangbar wäre...bei Select Kino ist es wohl die Film- und Contentindustrie, die die Zustimmung verweigert, was anderes würde mich echt wundern (die kriegen den Rachen auch niemals voll!)...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Eigentlich stelle ich mir die Frage, wieso gerade CI+ nicht gehen sollte.. schließlich ist es eigentlich noch schlimmer als alles andere
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- ehemals MB-Berlin
Die FRage ist gut. Zum Zeitpunkt der Vertragsverhandlungen gab es CI+ noch nicht.
Je nach Vertrag kann die KDG das nicht eigenmächtig entscheiden.
Gäbe es z.B. für Arte einen Vertrag, in dem es um die Schwarz-Weiß-Einspeisung geht, könnte die KDG auch nicht arte in Farbe einspeisen.
Evtl. sind in den Disneyverträgen "externe" Receiver als einzige Empfangsmöglichkeit genannt ....
Spekulieren kann man viel, aber genau wissen tut es nur die entsprechende Etage bei der KDG und bei Disney bzw. der Firma, die Select Kino macht.
MB-Berlin
Je nach Vertrag kann die KDG das nicht eigenmächtig entscheiden.
Gäbe es z.B. für Arte einen Vertrag, in dem es um die Schwarz-Weiß-Einspeisung geht, könnte die KDG auch nicht arte in Farbe einspeisen.
Evtl. sind in den Disneyverträgen "externe" Receiver als einzige Empfangsmöglichkeit genannt ....
Spekulieren kann man viel, aber genau wissen tut es nur die entsprechende Etage bei der KDG und bei Disney bzw. der Firma, die Select Kino macht.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--