Senderkategorien beim Sagemcom editieren?
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Senderkategorien beim Sagemcom editieren?
Hallo,
ist es möglich beim Sagemcom die Senderkategorien zu editieren, d.h. manuell Snder einzufügen und zu löschen?
Bei mir sind Sender in den Kategorien zu finden, die da garnicht hingehören, z.B. Shoppingsender bei Doku+info usw...
Hab in der Bedienungsanleitung nichts gefunden, auch nicht hier in den FAQs hier im Board.
Kann jemand weiterhelfen?
ist es möglich beim Sagemcom die Senderkategorien zu editieren, d.h. manuell Snder einzufügen und zu löschen?
Bei mir sind Sender in den Kategorien zu finden, die da garnicht hingehören, z.B. Shoppingsender bei Doku+info usw...
Hab in der Bedienungsanleitung nichts gefunden, auch nicht hier in den FAQs hier im Board.
Kann jemand weiterhelfen?
-
- Insider
Re: Senderkategorien beim Sagemcom editieren?
nein, sowas ist bei zwangskastrierten Receivern nicht möglich.
Lediglich beim 1000C kann man Sender LÖSCHEN - alles außer SKY.
Lediglich beim 1000C kann man Sender LÖSCHEN - alles außer SKY.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
Du hast nur die Möglichkeit über Favoriten Dir Deine Sender so zu gestalten, dass es für Dich in den ersten 99 Sendern eine "sinnvolle" Reihenfolge ergibt. Aber Dir stehen halt nur 99 Programmplätze zur Verfügung. Sollte normalerweise auch ausreichen.
Die Möglichkeit Sender zu löschen steht beim Sagemcom leider nicht zur Verfügung.
Die Möglichkeit Sender zu löschen steht beim Sagemcom leider nicht zur Verfügung.
-
- Newbie
Ok, vielen Dank für die Antworten!
Über den Sinn der senderkategorielisten braucht man dann wohl nicht zu diskutieren, wer braucht sowas, wenn sie weder veränderbar noch korrekt geordnet sind? Ich hatte gehofft, so etwas Ordnung in den Senderwahnsinn zu bekommen... Der Ansatz ist ja da, schade!
Über den Sinn der senderkategorielisten braucht man dann wohl nicht zu diskutieren, wer braucht sowas, wenn sie weder veränderbar noch korrekt geordnet sind? Ich hatte gehofft, so etwas Ordnung in den Senderwahnsinn zu bekommen... Der Ansatz ist ja da, schade!
-
- ehemals MB-Berlin
Was ist denn in der falschen Kategorie?Lion317 hat geschrieben:noch korrekt geordnet sind?
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Ehrenmitglied
Dazu hatte er in seinem ersten Post schon was geschrieben, als Beispiel: Shopping-Sender unter "Doku & Info"MB-Berlin hat geschrieben:Was ist denn in der falschen Kategorie?Lion317 hat geschrieben:noch korrekt geordnet sind?
MB-berlin
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- ehemals MB-Berlin
Was ist Shopping denn sonst?
Information über neue Produkte und Dokumentation selbiger.
MB-berlin
Information über neue Produkte und Dokumentation selbiger.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Es ging mir bei meiner Frage ja darum, die Kategorien nach meiner Definition zu editieren.
Und Shoppingsender hätten in meiner Dokuliste nichts verloren. Für die hilfreichen antworten zu meiner ursprünglichen Frage nochmals vielen dank!
Und Shoppingsender hätten in meiner Dokuliste nichts verloren. Für die hilfreichen antworten zu meiner ursprünglichen Frage nochmals vielen dank!
-
- Insider
haben wir dir doch gesagt. IST NICHT MÖGLICH!
Da kannst du nix verschieben.
Evtl. behebt KD mal diesen "Bug"- falls es einer ist...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
It´s not a Bug, it´s an undocumented Feature2rangerfan0 hat geschrieben:haben wir dir doch gesagt. IST NICHT MÖGLICH!