Habe meinen komplett alten Anschluss umstellen lassen auf Digitaler TV-Kabelanschluss Premium +. Am Samstag habe ich nun die TV Digital für Kabel Deutschland bekommen. Wollte nun mal fragen ob man die jetzt immer kostenlos bekommt alle 14 Tage oder ist das nur eine Probe? Bei SKY habe ich ja alle Packete und dort bekomme ich die Zeitung ja alles 14 Tage umsonst so lange ich das komplette Packet habe. Ist das vielleicht bei KD auch so???
Mfg DON
Digitaler TV-Kabelanschluss Premium + - kostenlose Zeit.?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Digitaler TV-Kabelanschluss Premium + - kostenlose Zeit.
Es wird bei 2 Gratisausgaben bleiben.
-
- Newbie
Aha, oki danke für die Info....
-
- Insider
... ganz genau so, wie es im (eingeklebten) Schreiben der ersten Gratisausgabe steht ...Bubblegum hat geschrieben:Es wird bei 2 Gratisausgaben bleiben.

kabelmensch.de
-
- Insider
Lesen können viele nicht genau...
Und bei KD nützts nicht mal was, wenn du da auch alle "Packete" (
) buchst, du wirst die nie für die Vertragslaufzeit gratis bekommen...
Und bei KD nützts nicht mal was, wenn du da auch alle "Packete" (

Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01