wo sind regionale programme:3sat,arte, br fs, br alpha,mdr, mdr sachsen, mdr s-anhalt, mdr thüringen, ndr fs hh, ndr fs mv, ndr fs nds, ndr fs sh, phoenix, rbb berlin, rbb brandenburg, südwest bw, südwest rp, wdr, hr, ??und ich möchte diese sehen, aber mußte her.......
und KDG-Mitarbeiter hat es gesagt, und enttäuscht...
wer weiß, melde es.....
Wo sind regionale Programme?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- gesperrter User
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- gesperrter User
[quote="Heiner"]ÖR sind bei KDG alle auf S02, S03 und S26. Zumindest 3sat sollte gehen. Gehen Sender wie ARD, arte, Phoenix, NDR digital nicht, musst du vielleicht deine Dose auswechseln. Die sind nämlich auf S02 bzw. S03, und diese Kanäle werden bei alten Dosen um die 1990 herum noch dem Radio zugeschlagen.[/quote]
hallo
ja möglich, dass ich noch alte dose habe, und und wie sollte man neue dose her.....?
hallo
ja möglich, dass ich noch alte dose habe, und und wie sollte man neue dose her.....?
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- gesperrter User
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Bayern
äh ist die Tischlampe zufällig in der selben Steckdose oder besser Steckbuchse drin, wie der Thompson Reciever, das würde erklären, warum dann das Bild stört, wenn du die Tischlampe ein und ausschälst. Lösung: einfach die Tischlampe in eine sperrate Steckdose stecken und mal schauen wie es dann aussieht.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied