Nochmals danke für die schnelle Antwort und die Geduld
Wg. den 100mbit woher weiss man denn, dass wir an SB angeschlossen sind, weil bei mir im Modem steht bei Upstream Data Rate noch 2560 Ksym/sec
Kann das also möglich sein, dass wir doch woanders dranhängen oder kann das noch kommen?
Lg
Selbstinstallation möglich? + Vertragsfrage
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Selbstinstallation möglich? + Vertragsfrage
Wenn die Verfügbarkeit auf der KD-Seite http://www.kabeldeutschland.de/start/ve ... resse.html? einen 100MBit Anschluss vorschlägt, funktionierts bei euch...dome988 hat geschrieben: Wg. den 100mbit woher weiss man denn, dass wir an SB angeschlossen sind, weil bei mir im Modem steht bei Upstream Data Rate noch 2560 Ksym/sec
Kann das also möglich sein, dass wir doch woanders dranhängen oder kann das noch kommen?
Die Datenraten auf dem Upstream sind ein Indiz, aber weder sagt 2560Ksym*s^-1, dass nur 32Mbit geht, noch sagt 5120Ksym*s^-1, dass 100MBit bereits verfügbar ist
-
- Newbie
ahh okay, das mit dem upstream wusste ich nicht. Ist leider nur schade, dass noch nicht genau bekannt ist, wann ausgebaut wird, da ich ja seit heute kein Kabelinternet mehr habe.Newty hat geschrieben:Wenn die Verfügbarkeit auf der KD-Seite http://www.kabeldeutschland.de/start/ve ... resse.html? einen 100MBit Anschluss vorschlägt, funktionierts bei euch...dome988 hat geschrieben: Wg. den 100mbit woher weiss man denn, dass wir an SB angeschlossen sind, weil bei mir im Modem steht bei Upstream Data Rate noch 2560 Ksym/sec
Die Datenraten auf dem Upstream sind ein Indiz, aber weder sagt 2560Ksym*s^-1, dass nur 32Mbit geht, noch sagt 5120Ksym*s^-1, dass 100MBit bereits verfügbar ist
Da mein Vater sich ja neu anmelden würde bekäme er ja den 100mbit anschluss zum Neukundentrafif.
Wenn wir aber jetzt die verfügbaren 32mbit buchen und 2 wochen später ist 100mbit verfügbar, bezahlen wir denke ich Bestandskundentraif des 100er oder?
-
- Insider
So schauts aus... Ab dem Zeitpunkt, wo du die korrekte Installation beim Techniker bestätigst, bist du Bestandskunde, was Upgrades betrifft...dome988 hat geschrieben: Wenn wir aber jetzt die verfügbaren 32mbit buchen und 2 wochen später ist 100mbit verfügbar, bezahlen wir denke ich Bestandskundentraif des 100er oder?
-
- Newbie
okay dann werde ich wohl noch bis anfang april warten, vllt gibts bis dahin nähere Informationen bzgl. der Gebiete um Saarbrücken.
Nochmals danke an alle. Tolles Forum und kompetente Antworten.
Lg
Nochmals danke an alle. Tolles Forum und kompetente Antworten.
Lg