kein Sky Sport HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
kein Sky Sport HD
Hallo,
hab Euer Forum schon durchforstet, aber nie eine wirklich richtige Antwort auf mein Problem gefunden. Habe einiges ausprobiert, aber nichts funkionierte.
Habe Sky Sport HD bestellt, leider erscheint dieser Sender nicht in der Programmliste.
Habe bereits des öfteren mit Sky und KD telefoniert.
Bin im Netz Weiden II.
Habe die Humax S HD3.
Habe es bereits mit Manueller Suche auf 73 MhZ 256 QAM probiert, leider erscheint die Meldung, dass die Suche fehlgeschlagen sei.
Den Hausanschlussverstärker habe ich schon ausgetauscht vor kurzem, an dem dürfe es daher auch nicht liegem
Habe den Receiver schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alles ohne Erfolg, die HD Sender erscheinen nicht in der Programmliste, nur ZDF ARD und ARTE HD.
Könnt Ihr mir nen Tipp geben, mit was ich es noch probieren könnte?
hab Euer Forum schon durchforstet, aber nie eine wirklich richtige Antwort auf mein Problem gefunden. Habe einiges ausprobiert, aber nichts funkionierte.
Habe Sky Sport HD bestellt, leider erscheint dieser Sender nicht in der Programmliste.
Habe bereits des öfteren mit Sky und KD telefoniert.
Bin im Netz Weiden II.
Habe die Humax S HD3.
Habe es bereits mit Manueller Suche auf 73 MhZ 256 QAM probiert, leider erscheint die Meldung, dass die Suche fehlgeschlagen sei.
Den Hausanschlussverstärker habe ich schon ausgetauscht vor kurzem, an dem dürfe es daher auch nicht liegem
Habe den Receiver schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alles ohne Erfolg, die HD Sender erscheinen nicht in der Programmliste, nur ZDF ARD und ARTE HD.
Könnt Ihr mir nen Tipp geben, mit was ich es noch probieren könnte?
-
- Newbie
Re: kein Sky Sport HD
was ich vllt noch vergessen habe, ich weis das dieser Receiver nicht zertifiziert ist und KD die KD Sender nicht übertragen kann, aber diesen würde ich mir von SKY umtauschen lassen, nur bevor ich dies mache, wollte ich nur wissen, ob SKY HD bei mir überhaupt funktioniert.
Oder kann es an dem nicht zertifizierten Receiver legen, dass ich die SKY HD Sender nicht in der Programmliste sehe?
Dankeschön, schon im Vorraus an Euch
Oder kann es an dem nicht zertifizierten Receiver legen, dass ich die SKY HD Sender nicht in der Programmliste sehe?
Dankeschön, schon im Vorraus an Euch
-
- Newbie
habe gerade nochmal mit KD telefoniert und geschildert, dass ich bereits alles probiert habe und der Mitarbeiter meinte, dass es vllt an der veralteten Antennendose liegt? Sky HD 1 kommt auf der Frequenz 73 MhZ, dass hab ich mir nochmal bestätigen lassen. Ist es dann möglich, dass dies der Grund sein kann?
Habe übrigens, wenn ich über den Receiver ne Manuelle Suche mache, bei 73 MhZ und 256-QAM keine Signalstärke und -qualität.
Habe übrigens, wenn ich über den Receiver ne Manuelle Suche mache, bei 73 MhZ und 256-QAM keine Signalstärke und -qualität.
-
- Insider
Servus.
Ich bin dein Privatbetreuer, da wir fast aus der gleichen Ecke kommen - ich bin an "Weiden I" dran ^^
Darf ich schnell fragen, woher du kommst?
Eine alte Antennendose kann durchaus der Grund sein. Viele alte Dosen lassen das Signal in so niedrigen Frequenzbereichen nämlich nicht durch.
Ich bin dein Privatbetreuer, da wir fast aus der gleichen Ecke kommen - ich bin an "Weiden I" dran ^^
Darf ich schnell fragen, woher du kommst?
Eine alte Antennendose kann durchaus der Grund sein. Viele alte Dosen lassen das Signal in so niedrigen Frequenzbereichen nämlich nicht durch.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Hallo, danke schön für deine Bemühungen
Komme aus 95652 Waldsassen.
Ich müsste laut KD zumindest Sky Sport HD 1 bekommen.
Die Kabeldose ist bereits ca. 15-20 Jahre alt, werde sie morgen mal gegen eine neue tauschen lassen, weil ich sonst alles probiert habe.
Ein Mitarbeiter von KD, hat mir erklärt, dass die älteren Dosen unter 150 MhZ früher für den Radioempfang gedacht waren und deshalb kann es sein, dass ich auf 73 MhZ Sky HD nicht bekomme.
Mal sehen ob der Austausch morgen eine Veränderung bringt.
Komme aus 95652 Waldsassen.
Ich müsste laut KD zumindest Sky Sport HD 1 bekommen.
Die Kabeldose ist bereits ca. 15-20 Jahre alt, werde sie morgen mal gegen eine neue tauschen lassen, weil ich sonst alles probiert habe.
Ein Mitarbeiter von KD, hat mir erklärt, dass die älteren Dosen unter 150 MhZ früher für den Radioempfang gedacht waren und deshalb kann es sein, dass ich auf 73 MhZ Sky HD nicht bekomme.
Mal sehen ob der Austausch morgen eine Veränderung bringt.
-
- Insider
Ah. Café Rosner guuuute Lebkuchen
Ich denk schon, dass ne neue Dose was hilft.
Abgesehen davon. Ich denke ab 2012 kannst du dir Hoffnung auf Ausbau machen
Ich bins ja schon - am gleichen Netz ^^
Ich denk schon, dass ne neue Dose was hilft.
Abgesehen davon. Ich denke ab 2012 kannst du dir Hoffnung auf Ausbau machen
Ich bins ja schon - am gleichen Netz ^^
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
genau da
Na, da hast du aber Glück. na dann hoffen wir mal auf den Ausbau bei uns im nächsten Jahr
Gut, werde das morgen, falls ich es zeitlich schaffe, mit der Dose versuchen und dann, wenn ich mehr weis mich hier wieder melden, hoffentlich klappt es, hab schon sehr viel rumtelefoniert mit KD und Sky und gegooglet, jetzt muss es doch mal hinhaun
Schönen Abend noch und bis wahrscheinlich morgen.
Danke für deine Hilfe!
Achja, eine Frage hätte ich doch noch:
Sky hat mir nen HD Receiver geschickt, der nicht zertifiziert ist, wie ich oben ja schon erwähnt habe. Ist Sky verpflichtet mir den umzutuschen? Weil laut KD, weis Sky über das Problem bescheid, verschickt aber weiterhin fröhlich diese Receiver?
Na, da hast du aber Glück. na dann hoffen wir mal auf den Ausbau bei uns im nächsten Jahr
Gut, werde das morgen, falls ich es zeitlich schaffe, mit der Dose versuchen und dann, wenn ich mehr weis mich hier wieder melden, hoffentlich klappt es, hab schon sehr viel rumtelefoniert mit KD und Sky und gegooglet, jetzt muss es doch mal hinhaun
Schönen Abend noch und bis wahrscheinlich morgen.
Danke für deine Hilfe!
Achja, eine Frage hätte ich doch noch:
Sky hat mir nen HD Receiver geschickt, der nicht zertifiziert ist, wie ich oben ja schon erwähnt habe. Ist Sky verpflichtet mir den umzutuschen? Weil laut KD, weis Sky über das Problem bescheid, verschickt aber weiterhin fröhlich diese Receiver?
-
- Insider
verpflichtet ist sky nicht, soweit ich weiß - ich würd einfach mal druck machen... Evtl. mit Widerruf drohen, falls noch möglich.
Aber es gibt ja Tricks, eine Freischaltung auf dem S HD3 zu bekommen
Schau dich mal in den zugehörigen Threads um.
Aber es gibt ja Tricks, eine Freischaltung auf dem S HD3 zu bekommen
Schau dich mal in den zugehörigen Threads um.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
ich habe gelesen, dass man sich einfach ne Nummer ausdenken kann, nur die ersten 5 Ziffern müssen stimmen. Nur hab ich auch gelesen, dass die komplette Seriennummer von KD überprüft wird und diese richtig sein muss, kannst du da i-was zu sagen?
-
- Insider
ich dachte die ersten neun ziffern...
Naja, des mit dem Überprüfen kann man meiner Meinung nach mal getrost vergessen...
Naja, des mit dem Überprüfen kann man meiner Meinung nach mal getrost vergessen...
V13 + HD01
V13 + HD01