Der denkt nur wieder ans essen2rangerfan0 hat geschrieben:Ah. Café Rosner guuuute Lebkuchen
kein Sky Sport HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: kein Sky Sport HD
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Insider
Der Fußpilz denkt nur ans Essen
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
danke, ich werde erst mal mit Sky sprechen, die müssten mit dem Problem ja vertraut sein
Schönen Abend noch
Schönen Abend noch
-
- Insider
Sicher sind die des. Aber des is denen scheiß egal...
Und 2000er ham die ja angeblich nimmer.
Aber hart bleiben, dann geht des schon.
Wir Oberpfälzer ham doch eh nen besonders großen Sturschädel
Und 2000er ham die ja angeblich nimmer.
Aber hart bleiben, dann geht des schon.
Wir Oberpfälzer ham doch eh nen besonders großen Sturschädel
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
ja hart bleiben hilft
Ein Mitarbeiter von KD meinte in den letzten Tagen sogar zu mir, wenn ich wieder bei ihnen anrufe, soll ich nicht so nett sein, weil ich sonst bei ihnen nie was erreichen werde, man muss immer etwas lauter werden, das da was geht fand ich ne tolle aussage
Morgen werd ich etwas ruppiger sein
Ein Mitarbeiter von KD meinte in den letzten Tagen sogar zu mir, wenn ich wieder bei ihnen anrufe, soll ich nicht so nett sein, weil ich sonst bei ihnen nie was erreichen werde, man muss immer etwas lauter werden, das da was geht fand ich ne tolle aussage
Morgen werd ich etwas ruppiger sein
-
- Insider
Aber selber will er, dass man nett mit ihm redet, wenn man bei ihm anruft wahrscheinlich...
Die von KD sehen SKY doch eh als Konkurrenz
Die von KD sehen SKY doch eh als Konkurrenz
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Frechheit: Habe nun den Kabelanschluss erneuert, habe aber immer noch kein Sky Sport HD in meiner Senderliste! KD hat mir vor 2 wochen empfohlen den Hausanschlussverstärker zu wechseln, hab ich getan, nun wurde mir empfohlen den Kabelanschluss zu wechseln, auch getan! Nachdem es nun wieder nicht funktioniert, hab ich natürlich wieder die Techniker Nummer angerufen. Arbeiten dort nur Amateure? Denn laut diesem Mitarbeiter komme ich mit meinem Anschluss nur auf ca. 440 MhZ und kann daher kein Sky Sport HD empfangen, es liegt allerdings bei mir auf 73 MhZ und ich habe dort auf dieser Frequenz kein Signal.
Auf welchen Mitarbeiter kann ich mich nun verlassen? Die beiden erste meinten es würde gehen und der letzte eben nicht. Es wäre ne Frechheit, wenn mir erst der 3. Mitarbeiter sagt es funktioniert nicht, habe mittlerweile schon viel Geld reingesteckt..
Auf welchen Mitarbeiter kann ich mich nun verlassen? Die beiden erste meinten es würde gehen und der letzte eben nicht. Es wäre ne Frechheit, wenn mir erst der 3. Mitarbeiter sagt es funktioniert nicht, habe mittlerweile schon viel Geld reingesteckt..
-
- Newbie
keiner mehr ne Ahnung?