war ich der irrigen Meinung, daß ich nun endlich wieder wie früher damit arbeiten kann.
Weit gefehlt. Logge ich mich normal mit Kennung ein und klicke dann rechts im kleinen Fenster auf
neue Emails, komme ich autmatisch auf einen Mailaccount, den ich nicht mehr habe.
Mir wird angezeigt, daß ich auf das Startpaket upgraden soll, widersinnig,
weil ich das im Dezember 2010 mit 5 eingerichteten und funktionstüchtigen Accounts seit letztem Jahr per Opera bzw. Mac mail nutze.
klicke ich trotzdem auf den Upgradelink wechselt nur die Seite und das wars.
Mir wird angezeigt, was das Startpaket beinhaltet und daß ich 6 Accounts einrichten könne.
Nur habe ich ja bereits 5 eingerichtet.

Alles sehr schön, nur kann ich nicht darauf zugreifen, um die Pw zu ändern, oder den letzten freien Account zu einzurichten.
Logge ich mich per Mailadresse ein, kann ich zwar im Posteingang meine Mails lesen,
aber nur 6 Stück, obwohl in diesem Fach garantiert noch über 30 Mails liegen.
Läßt sich einfach testen, indem ich auf einem beliebigen PC mit beliebigem Mailprogramm
diesen Account einrichte und dann abrufe, es erscheinen alle noch im PF lagernden Mails.
Nur nicht im CC.
Seite vorwärts funktioniert natürlich auch nicht, es werden ja auch nur 6 Mails, noch dazu angeblich ungelesen im PF angegeben.
Änderung von PW oder Löschmöglichkeit des Accounts wird als Einstelloption ebenfalls nicht angeboten.
Ich habe mich mit sämtlichen Accounts eingeloggt, ein Zugriff auf Konfiguration oder
Ansicht aller eingerichteten Accounts ist nicht möglich.
Ich nutze das CC normalerweise nicht, nur für PW Wechsel oder zu Einrichtung des 6. Accounts.
Leider bekomme ich auch keine Antwort von der Hotline und eine 0900 Nummer rufe ich in diesem Fall ganz bestimmt nicht an,
denn dieser Fehler liegt nicht bei mir.
Ich würde auf das CC gerne verzichten, aber für Konfigs braucht man es nun mal.

Wenn es im Dezember nach meinem Wiedereinstig bei KD nicht funktioniert hätte,
würde ich den Fehler bei mir suchen.
Hat jemand noch eine Idee?