FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Habt ihr eigentlich an der DECT Basis der 6360 Telefone angemeldet?
Wenn ja welche? Original AVM?
Weil im UM Forum habe ich gelesen, dass bei eingehenden Anrufen odr ähnliches das WLAN abgeswchmiert ist bei der box, bzw die Box sich resettet hat..
Wenn ja welche? Original AVM?
Weil im UM Forum habe ich gelesen, dass bei eingehenden Anrufen odr ähnliches das WLAN abgeswchmiert ist bei der box, bzw die Box sich resettet hat..
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Also ich noch nicht, da ich ISDN habe und erst auf Portierung der Nummern von meinem jetzigen Anbieter warten muss und ich mit der einen, die mir KD zur Verfügung stellt, nichts anfangen kann.
Ich hoffe nicht, das sich dies bewahrheitet, da mir das sonst gar nichts nützt.
Ich hoffe nicht, das sich dies bewahrheitet, da mir das sonst gar nichts nützt.
-
- Fortgeschrittener
ich auch nicht..das hat schon bei meiner Fritz 7270 nie richtig hingehauen und für Ärger gesorgt :lol
das spare ich mir hier auch...im Moment hab ich auch die Telefone noch nicht dran gehabt...die hängen noch an der DSL leitung , bis die Festnetznummer rübergeholt wurde, weil die 7270 auch die Festnetznummer bedienen kann...
ich hab mal versucht, die Box zum Absemmeln zu bringen..Laut Unitymediaforum, war das ja recht einfach vor FW update...
15 Tabs im Browser auf....2 PC dran....das Macbook per WLAN...und 2 Ps3 jeweils nen Demo mit 1,5 Gb Grösse aus dem US und AT Shop saugen lassen...
das ganze über ne halbe Stunde..oder so..während ich futtern war....NIX..dat lüppt einfach...kein Reconnect oder ähnliches in der Box zu sehen .
ich sage mal , das AVM aus dem Versuch bei Unitymedia gelernt hat und das das KD und uns zu Gute kommt....
Was ich auch etwas vermisse, is der GastWlan Zugang..wer hat sie nicht, die Kumpels mit Smartphones, deren erste Worte nach Hallo sagen sind:
Wie is denn dein WLAN Key ??
die gucken dan blöd aus der Wäsche wenn Du sagst: 321Meins
aber ich denke dat kommt noch...
das spare ich mir hier auch...im Moment hab ich auch die Telefone noch nicht dran gehabt...die hängen noch an der DSL leitung , bis die Festnetznummer rübergeholt wurde, weil die 7270 auch die Festnetznummer bedienen kann...
ich hab mal versucht, die Box zum Absemmeln zu bringen..Laut Unitymediaforum, war das ja recht einfach vor FW update...
15 Tabs im Browser auf....2 PC dran....das Macbook per WLAN...und 2 Ps3 jeweils nen Demo mit 1,5 Gb Grösse aus dem US und AT Shop saugen lassen...
das ganze über ne halbe Stunde..oder so..während ich futtern war....NIX..dat lüppt einfach...kein Reconnect oder ähnliches in der Box zu sehen .
ich sage mal , das AVM aus dem Versuch bei Unitymedia gelernt hat und das das KD und uns zu Gute kommt....
Was ich auch etwas vermisse, is der GastWlan Zugang..wer hat sie nicht, die Kumpels mit Smartphones, deren erste Worte nach Hallo sagen sind:
Wie is denn dein WLAN Key ??
die gucken dan blöd aus der Wäsche wenn Du sagst: 321Meins
aber ich denke dat kommt noch...
-
- Insider
Also bei der 7390 habe ich mit DECT keinen Ärger. Und ich hatte sogar ein Fremdgerät dran.
Ein Kumpel hat die 7270 und auch da scheint DECT Problemlos zu funktionieren.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
-
- Ehrenmitglied
Ja,Maliboy hat geschrieben:Also bei der 7390 habe ich mit DECT keinen Ärger. Und ich hatte sogar ein Fremdgerät dran.
das hätte ich mir auch selber beantworten können weil ich habe hier Homebox1 mit MT-F laufen.
Aber danke.
Es ging hier explizit um die 6360
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelexperte
Noch nicht ganz ausgeschlafen heut morgen??Maliboy hat geschrieben:Also bei der 7390 habe ich mit DECT keinen Ärger. Und ich hatte sogar ein Fremdgerät dran.
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Insider
Die 7390 und 6360 haben teilweise eine sehr ähnliche Hardware.
Deshalb kann man in meinen Augen der Erfahrungen durchaus übertragen. Ich meine, selbst WLAN ist identisch. Nur hat die 7390 vier interne Antennen während die 6360 ja nur zwei hat (darum geht nach meinen Wissensstand nur 2,4 oder 5 Ghz und nicht beides wie bei der 7390).
Deshalb kann man in meinen Augen der Erfahrungen durchaus übertragen. Ich meine, selbst WLAN ist identisch. Nur hat die 7390 vier interne Antennen während die 6360 ja nur zwei hat (darum geht nach meinen Wissensstand nur 2,4 oder 5 Ghz und nicht beides wie bei der 7390).
Tschau,
Kai
Kai
-
- Ehrenmitglied
Wenn die 6360 was ähnlich hat, dann mehr von der 7270. Bei der kann man auch nur im 2,4 oder 5 GHz Bereich funken. Den gigbit LAN Anschluss mal außen vorgelassen.Maliboy hat geschrieben:Die 7390 und 6360 haben teilweise eine sehr ähnliche Hardware.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
...er schläft nochMaliboy hat geschrieben:Die 7390 und 6360 haben teilweise eine sehr ähnliche Hardware.
KD Komfort Premium HD - Sky Welt - Film - Bundesliga - HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32
Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32
Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
-
- Fortgeschrittener
ab wann bietet denn kdg endlich die neue homebox offiziell an? mag endlich mal was gescheites nutzen als den standard router...