Kabel Digital Home HD aber nicht alle Sender
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Re: Kabel Digital Home HD aber nicht alle Sender
Da bleibt ja eigentlich nur noch der "Wetterfunk"..
-
- Newbie
Die ÖR HD Sender bekomme ich. Höhere Frequenzen krieg ich auch rein. Canal24 kommt auf 530 MHz laut Belegungsplan und den bekomme ich rein.
Ich hab mein altes Coax-Kabel (Standard-Baumarkt-Ware) wiederverwendet. Kanns daran liegen?
Ich hab mein altes Coax-Kabel (Standard-Baumarkt-Ware) wiederverwendet. Kanns daran liegen?
Jepp. Ich habe selbst eine Wetterstation, aber ein 4fach abgeschirmtes Kabel und keine Schwierigkeiten. Manchmal zahlt sich Qualität eben doch aus...
-
- Insider
Möglich ist es, aber wissen tu ichs nicht genau ^^
Kauf dir am besten mal ein gscheides mind. 3-fach geschirmt.
Kauf dir am besten mal ein gscheides mind. 3-fach geschirmt.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Servus beieinander,
kaum hat man vernünftige Kabel (5fach geschirmt), schon klappts auch mit den Sendern.
Danke für eure Antworten.
Viele Grüße
Christian
kaum hat man vernünftige Kabel (5fach geschirmt), schon klappts auch mit den Sendern.
Danke für eure Antworten.
Viele Grüße
Christian