Brauche Seriennummer für D09 Receiver

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
brizzler
Newbie

Brauche Seriennummer für D09 Receiver

Beitrag von brizzler »

Moin,

hab das Standart Abo von KD in Anspruch genommen, da aber das Bild mit Receiver schlechter war als vorher mit analogen Empfang, habe ich das Teil wieder zurückgeschickt, in Hoffnung das Geld für den Receiver zurück zu bekommen. Hat auch alles geklappt, nur leider wird die Rücksendung als Wideruf gedeutet und die Karte ist jetzt gesperrt. Ich habe daraufhin bei KD angerufen und mein Problem geschildert. Die wollen jetzt aber ein Seriennummer meines Receivers, welchen ich aber nicht habe (AC = besser ;). Ich habe das AC Modul mit der 1.16 vom Septemer, also klappt es auch mit der D09, die ich ja jetzt auch immer noch habe.

Jetzt zu meiner Frage: Wie kommt man an eine Seriennummer für Zertifizierte KD Receiver die mit D09 Karten zurechtkommen?

Der Generator ist doch nur für D02, oder?

Vielen Dank

Brizzler
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Re: Brauche Seriennummer für D09 Receiver

Beitrag von Beatmaster »

:welcome:

Nimm Die SN vom Humax PR-HD 1000c im Seriennummerngenerator. Der 1000c nimmt auch die D09 an.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
2rangerfan0
Insider

Re: Brauche Seriennummer für D09 Receiver

Beitrag von 2rangerfan0 »

brizzler hat geschrieben: Der Generator ist doch nur für D02, oder?
Nein... Natürlich auf für D09-Receiver (alle außer Dbox 2 - DIE ist für die D02 oder NDS-Receiver).
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01