Im Bereich Karlstadt (97753) ist anscheinend weder analoges noch digitales Fernsehen verfügbar... Und zwar seit mindestends 15 Uhr
MfG Gerle
Störung im Bereich Karlstadt
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Re: Störung im Bereich Karlstadt
Oha, meine Region!
Ist denn komplett alles weg oder gibt's analog Testbilder? Falls alles weg ist, könnte das (leider) ein Glasfaserschaden sein, was naturgemäß einige Stunden dauern kann. Da werd ich mal die Homepage der Main-Post beobachten...
Hier in Würzburg ist alles OK, aber wir sind auch nicht an derselben Kopfstation.
Ist denn komplett alles weg oder gibt's analog Testbilder? Falls alles weg ist, könnte das (leider) ein Glasfaserschaden sein, was naturgemäß einige Stunden dauern kann. Da werd ich mal die Homepage der Main-Post beobachten...
Hier in Würzburg ist alles OK, aber wir sind auch nicht an derselben Kopfstation.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Newbie
Also, es sieht so aus als würde das Problem nur Kabel Deutschland betreffen.
Und ja, es kommt garnix an, also auch kein Testbild oder so.
Hab grad zufällig aufgeschnappt, dass des Kabel evtl. die Bekanntschaft mit nem Bagger gemacht hat...
Karlstadt + Umgebung sind anscheinend betroffen
Und ja, es kommt garnix an, also auch kein Testbild oder so.
Hab grad zufällig aufgeschnappt, dass des Kabel evtl. die Bekanntschaft mit nem Bagger gemacht hat...
Karlstadt + Umgebung sind anscheinend betroffen
-
- Newbie
So, Verbindung steht wieder. Hoffen wir mal, dass das so bleibt.