drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: drei weitere neue Städte am 100Mbit Port :-)
also ich muss ma echt sagen die 100mbit rennen echt wie die sau - wenn ich überlege vor 10 jahren oder so hab ich bei meinen eltern daheim noch nen 10 meter kabel zur telefondose gespannt um mit 56k online zu sein und meiner mutter ständig die Leitung weggenommen habe
-
- Newbie
Mittlerweile funktioniert Internet auch bei mir hier in Nürnberg.
Download: 97Mbit/s mit der Fritzbox 6360
Upload: Hab ich noch nicht getest
Download: 97Mbit/s mit der Fritzbox 6360
Upload: Hab ich noch nicht getest
-
- Newbie
Komisch, ich wohn auch in LU. Laut Adressprüfung is es hier auch verfügbar. Aber ich bekomm im Kundencenter kein anderen Tarif angeboten, wenn ich auf Tarif wechseln geh.knoedelmann hat geschrieben:Hab gestern gegen 18 Uhr in Ludwigshafen umgestellt. Neuer Tarif war nach 10 Minuten aktiv.
Das neue Modem darf ruhig auch so schnell kommen
-
- Newbie
Guten morgen!
Ich hab da noch mal eine Frage..
Bei manchen Nachbarnhäusern von mir wäre 100Mbit verfügbar. Woran liegt das? Müsste bei uns im Haus was umgebaut werden?
Oder kann es sein dass die Verfügbarkeitsprüfung überhaupt nicht stimmt? Denn ich habe schonmal vor ca. einem Jahr bestellt und da hieß es erst die Mediengestattung würde fehlen, aber die Hausverwaltung hat gesagt sie haben diese gegeben, es war dann jemand von KD da und hat festgestellt dass es doch nicht geht.
Ich hab da noch mal eine Frage..
Bei manchen Nachbarnhäusern von mir wäre 100Mbit verfügbar. Woran liegt das? Müsste bei uns im Haus was umgebaut werden?
Oder kann es sein dass die Verfügbarkeitsprüfung überhaupt nicht stimmt? Denn ich habe schonmal vor ca. einem Jahr bestellt und da hieß es erst die Mediengestattung würde fehlen, aber die Hausverwaltung hat gesagt sie haben diese gegeben, es war dann jemand von KD da und hat festgestellt dass es doch nicht geht.
-
- Newbie
kann mir das mal einer erklären:
bei stand letztens der Wert mit 5.120 drin und nun wieder 2560 Ksym/sec
Wohne in Augsburg und laut Portal und check 100Mbit verfügbar!
Danke euch
PS: Wie lange braucht den der Techniker für das Modem und den Austausch??
danke euch
bei stand letztens der Wert mit 5.120 drin und nun wieder 2560 Ksym/sec
Wohne in Augsburg und laut Portal und check 100Mbit verfügbar!
Danke euch
PS: Wie lange braucht den der Techniker für das Modem und den Austausch??
danke euch
-
- Newbie
war bei mir auch so simon, zuerst 5120 dann wieder 2560 ... techniker war einen tag später da
-
- Insider
Jori du hast vermutlich eine Homebox oder? Dann geht das umstellen erst mit der offiziellen Einführung der 6360/Homebox2 oder du kommst via Hotline noch in den Pilot rein.
-
- Newbie
Ne, ich hab keine Homebox. Hab nur nen pobligen D-Link Dir-300 Router.koaschten hat geschrieben:Jori du hast vermutlich eine Homebox oder? Dann geht das umstellen erst mit der offiziellen Einführung der 6360/Homebox2 oder du kommst via Hotline noch in den Pilot rein.
-
- Newbie
Wie sieht es jetzt eigentlich mit LKR Ebersberg aus?
Ich kann langsam nichtmehr warten
Ich kann langsam nichtmehr warten
200V mit Hitron im Bridge Modus -> FB7490
[img]https://www.speedtest.net/result/5188349267.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/5188349267.png[/img]
-
- Newbie
Ich warte jetzt seit ner Woche auf nen Anruf vom Techniker in Lu. Sind wohl sehr beschäftigt im Moment?