Jepp, alles wieder so, wie es sein sollte..
PS: Bist Du der "unsichtbare"??? (Nur interessehalber..)
Black Screen Raum Oldenburg
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Black Screen Raum Oldenburg
Yep. Alles wieder in Ordnung...
Der Unsichtbare? Verstehe kein Wort. Daher bin ich das wohl eher nicht...
Der Unsichtbare? Verstehe kein Wort. Daher bin ich das wohl eher nicht...
Auf der "Forenübersicht" kann man/frau sehen, wieviele und wer online ist. Da stehen zurzeit 2 unsichtbare Mitglieder. Und da Dein Nickname dort nicht auftaucht, dachte ich, dass Du einer der beiden unsichtbaren Mitglieder bist.
Ist auch nicht so wichtig, wollte ich nur mal wissen, der Interesse halber..
Ist auch nicht so wichtig, wollte ich nur mal wissen, der Interesse halber..
-
- Fortgeschrittener
Ok, dann bin ich doch der Unsichtbare. Habe in meinem Profil meinen Online-Status unterdrückt...
Ah, OK, auch geklärt. Warum will ich gar nicht wissen. Muss ja jeder selber wissen..
-
- Newbie
Auch in Aschaffenburg war heute alles schwarz
-
- Fortgeschrittener
Ob es heute früh in Berlin alles schwarz war, das kann ich nicht sagen.
Der SAGEMCOM hatte kurz vor der F1-Quali auch kein EPG und das Datum 01.Jan. 1970.
Musste wohl ein globaler Ausfall gewesen sein, der auch die Zeitsynchronisation des Sagemcom beeinflusste.
Es half nur der Netzschalter und alles funzte wieder.
Der SAGEMCOM hatte kurz vor der F1-Quali auch kein EPG und das Datum 01.Jan. 1970.
Musste wohl ein globaler Ausfall gewesen sein, der auch die Zeitsynchronisation des Sagemcom beeinflusste.
Es half nur der Netzschalter und alles funzte wieder.