Moin,
ich habe mal wieder Probleme mit dem Internet von KD. Es dauert sehr lange bis sich
Seiten aufbauen, teilweise klappt es auch gar nicht.
Deswegen wollte ich mal fragen, ob jemand auch diese Probleme hat.
Gruß Nils
Probleme in Hamburg
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Probleme in Hamburg
Wie wäre es wenn du nicht dreimal auf den Post Button hämmerst und erstmal die Hotline anrufst und die Störung meldest bevor du das Forum zu spammst? 

-
- Newbie
oh man
schonmal darüber nachgedacht dass diese lags der grund sind warum das dreimal gepostet wurde
ich hoffe ich bekomme auch konstruktive antworten
schonmal darüber nachgedacht dass diese lags der grund sind warum das dreimal gepostet wurde

ich hoffe ich bekomme auch konstruktive antworten
-
- Ehrenmitglied
Das gleiche Problem hatte ich gestern auch, allerdings in 83416 Saaldorf-Surheim.
Pings waren alle normal. Sobald die Leitung jedoch benutzt wurde, um eine Internet-Seite auf zu machen, hatte ich über 70% Paket-Verlust.
Kein Wunder, dass da nichts ging.
War die Leitung im IDLE, dann ging alles ohne Probleme.
Kaum hast du http://www.google.de aufgemacht, dauerte es bis zu 8 Minuten, bis die Seite mal da war und der MTR zweigte gleich nach dem 1. HOP 70% Paketverlust durch das ganze Netzwerk.
Das Problem hat sich nach einiger Zeit von selbst behoben.
Pings waren alle normal. Sobald die Leitung jedoch benutzt wurde, um eine Internet-Seite auf zu machen, hatte ich über 70% Paket-Verlust.
Kein Wunder, dass da nichts ging.
War die Leitung im IDLE, dann ging alles ohne Probleme.
Kaum hast du http://www.google.de aufgemacht, dauerte es bis zu 8 Minuten, bis die Seite mal da war und der MTR zweigte gleich nach dem 1. HOP 70% Paketverlust durch das ganze Netzwerk.
Das Problem hat sich nach einiger Zeit von selbst behoben.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Newbie
Vielen dank für die antwort, sollte es am montag noch sein werde ich mal die hotline bemühen