Hallo,
ich bin am überlegen, ob ich mir das 100er Angebot hole. Habe von einigen Leute gehört, dass KD auch mal Störungen hat und dann das Internet weg ist. Ist das immer noch so schlimm? Ich bin jetzt bei Alice, aber die bieten keinen WLAN Router und ich kann mit meinem alten Telekom Router zwar surfen aber nicht telefonieren (Speedport W700V). Bei KD wäre ja ein WLAN Router für 50€ dabei. Kann ich da mein analoges telefon anschließen und auch damit telefonieren? Bei Alice ist halt das Problem, dass ich immer diese Alice Box angeschlossen haben muss. hat da jemand Erfahrungen mit?
vielen Dank im Voraus
Fähige Telefone mit 100er Router
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Fähige Telefone mit 100er Router
Ich habe einen Alice W-Lan Router da steht sogar Alice drauf
Flitze
Flitze
-
- Insider
Ich hör immer öfter, dass ein VW Golf gegen einen Baum gefahren ist. Statistisch signifikantes kann man schlecht davon ableiten, genauso wie von unseren Fehlern hier.kannstmasehn hat geschrieben:Hallo,
ich bin am überlegen, ob ich mir das 100er Angebot hole. Habe von einigen Leute gehört, dass KD auch mal Störungen hat und dann das Internet weg ist. Ist das immer noch so schlimm?
Der wird mit nur mit sehr viel Aufwand an nem KD-Anschluss funktionieren, weil der eben nur für DSL gedacht ist. Außerdem wird der nach meinen Erfahrungen allerhöchstens 20MBit ins WLAN bringen - also mehr als suboptimal.Ich bin jetzt bei Alice, aber die bieten keinen WLAN Router und ich kann mit meinem alten Telekom Router zwar surfen aber nicht telefonieren (Speedport W700V).
Nein, das Telefon kommt direkt ans Modem und funktioniert dortBei KD wäre ja ein WLAN Router für 50€ dabei. Kann ich da mein analoges telefon anschließen und auch damit telefonieren?
Was die nette Blonde mit dir macht, kann ich nicht sagen.Bei Alice ist halt das Problem, dass ich immer diese Alice Box angeschlossen haben muss. hat da jemand Erfahrungen mit?
Bei KabelDeutschland muss das vom Techniker installierte Modem benutzt werden(an diesem hast du eh keine Einstellungsmöglichkeiten), dahinter kannst du alles, was dir beliebt an Routern schalten. Der Gratistrouter schafft aber keine 100MBit, der pfeift bei ca. 50MBit aus dem letzten Loch. Ich würde den aufpreispflichtigen Router nehmen oder was eigenes besorgen, was mit 100MBit-Anschlüssen klarkommt.
-
- Newbie
ok super vielen dank erstmal.
habe mit der hotline telefoniert und die haben mir die fritzbox 63** angeboten für 5€ im monat. jetzt schwanke ich zwischen 50€ Bonus + Kosten von 50€ für den aufpreispflichtigen Router oder die wahl für die 5€ monatlich kostende fritzbox. gibt es da immense unterschiede in der leistung?
habe mit der hotline telefoniert und die haben mir die fritzbox 63** angeboten für 5€ im monat. jetzt schwanke ich zwischen 50€ Bonus + Kosten von 50€ für den aufpreispflichtigen Router oder die wahl für die 5€ monatlich kostende fritzbox. gibt es da immense unterschiede in der leistung?
-
- Ehrenmitglied
Die 6360 vereint Modem, Router und Telefonanlage in einem. Wir haben auch einen Thread der sich nur mit dieser Box beschäftigt: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=10100