Kabel Deutschland: Noch kein Nachfolger für "Terranova&
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kabel Deutschland: Noch kein Nachfolger für "Terranova&
Im analogen Angebot von Kabel Deutschland gibt es noch keinen offiziellen Ersatz für "Terranova". Nach Angaben des Konzerns führen die Verantwortlichen aktuell Gespräche mit verschiedenen Anbietern.
mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_174873.html
Labertaschen
Und was ist mit digital? Wie wärs da mit Ersatz?
mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_174873.html
Labertaschen
Und was ist mit digital? Wie wärs da mit Ersatz?
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Am besten einfach gar kein Ersatz sondern digitalisieren und Hörfunktransponder einspeisen.
Aber das macht KDG natürlich nicht.
Aber das macht KDG natürlich nicht.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
-
- Ehrenmitglied
-
- Moderator
-
- Insider
Sieh Dir mal im Rundfunkstaatsvertrag http://www.alm.de/fileadmin/Download/Gesetze/RSTV_8.pdf die §§ 20 ff an.Sebastian hat geschrieben:Seit dem 13.06... ob man in einem monat wirklich einen nachfolger findet wage ich zumindest analog doch zu bezweifeln.Dentaku hat geschrieben: wie überraschend wie lange stand das fest das Terranova abschaltet? Ein Eierladen ist das....
Dann kannst Du Dir vorstellen, wie lange es dauert, bis mal ein Sender eingespeist wird ...
kabelmensch.de
-
- Newbie
-
- Moderator
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Da gehts aber wenn ich dir richtig folgen kann, um Zulassung. Man könnte aber ja Sender einspeisen, die es schon gibt und folglich auch schon lizensiert sind. Besonders digital könnte und sollte man das. Stattdessen lässt Kabel Deutschland das digitale Kabel praktisch vor sich hingammeln(als was anderes kann man diese 3 Karten nicht bezeichnen, ich weiß auf anhieb 3 Sender die man dort hinlegen könnte, aber nein, man will nicht, man ist lieber ewig in Gesprächen ohne Ergebnis) und verlangt auch noch immer mehr Geld dafür. Wenn man schon monatlich 16,90 € abdrückt sollte da schon was drin sein.Kabelmensch hat geschrieben: Dann kannst Du Dir vorstellen, wie lange es dauert, bis mal ein Sender eingespeist wird ...
In der jetzigen Form ist das einfach nur eine Beleidigung an den Kunden.
Wenn man wollte, könnte man die Plätze sofort belegen. Aber man will nicht.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Bayern
Nein die 3 Hinweistafeln gibt es LEIDER digital, aber man hätte schon eher einen Ersatz für TerraNova analog planen können, auch digital. Ich meine in wie vielen Netzen ist NICK und DAS VIERTE (NBC EUROPE VERSION) auf einer Kabelfrequenz, da hätte man solche Timesharing Sender einzeln einspeisen können, oder im Kabel Sender einspeisen können, die es analog noch nicht gibt, wie zum Beispiel Comedy Central wos noch fehlt.
Digital müssen sowieso neue Sender her, ich könnte mir jetzt da langsam einmal die DELUXE KOMPLETT SENDER vorstellen oder den Ausbau von MTV UNLIMITED, wenn man die Euronews Sender dazuzählt, haben wir locker Möglickeiten, 5 oder 6 Programme neu zu bekommen, ohne das eine neue Frequenz belegt werden muss.
DAS MUSS MAN NUTZEN
Digital müssen sowieso neue Sender her, ich könnte mir jetzt da langsam einmal die DELUXE KOMPLETT SENDER vorstellen oder den Ausbau von MTV UNLIMITED, wenn man die Euronews Sender dazuzählt, haben wir locker Möglickeiten, 5 oder 6 Programme neu zu bekommen, ohne das eine neue Frequenz belegt werden muss.
DAS MUSS MAN NUTZEN