Jetzt wirds funny - Eben erstmal Mails abgerufen.
KDG bestätigt mir das keine Stornierung vorliegt und auch nicht in Auftrag gegeben wurde.
1und1 reagiert auf meine Mail und wohl auf das Nachfragen von KDG gleich mit zwei erneuten Kündigungsbestätigungen
zum ursprünglichen Termin um dann bums knapp 1 Stunde später wieder eine "Kündigungsstornierung" zu bestätigen.
Aber nochmals 10 Min später eine Bestätigung der Portierung zu "ihrem neuen Anbieter".....
Und wie nicht anders zu erwarten - 28 Min danach wieder einen Kündigungssornierungsbestätigung....
Läuft da das Rechenzentrum bischen wirr ?
Für mich ist das jetzt gekündigt und bestätigt, und alles weitere können die mittem Anwalt klären, wenn
nach dem Termin noch was abgebucht wird.
P.S - 1. Akt war die Bestellung und der "vergessene Router" - der 2. war das nach der Schaltung das
ganze 2 Tage tadellos tat und dann kein Connect mehr zu bekommen war, ging nach 1 Tag Pause
und anrufen dort dann auch wieder.
Von 1und1 > KDG - 3 Akt....
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Von 1und1 > KDG - 3 Akt....
Ruf mal 1&1 doch mal diesen Davis an, der kümmert sich doch um alles um zufriedene Kunden zu haben....
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Kunden, aber nicht Ex-Kundenspooky hat geschrieben:Ruf mal 1&1 doch mal diesen Davis an, der kümmert sich doch um alles um zufriedene Kunden zu haben....
Gruß Gastanmeldung
-
- Fortgeschrittener
hab ich schon versucht, VOR Kündigungs..die stelllen einen nicht durch und denken, das man die verarschen willspooky hat geschrieben:Ruf mal 1&1 doch mal diesen Davis an, der kümmert sich doch um alles um zufriedene Kunden zu haben....