FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360
[ externes Bild ]
Bekomme heute 100mBit und habe schon jetzt mit meinem alten docsys 2.0 super Werte Welches Modem wird aktuell
verteilt und tagt dieses auch was? Am liebsten hätte ich eine 6360
Bekomme heute 100mBit und habe schon jetzt mit meinem alten docsys 2.0 super Werte Welches Modem wird aktuell
verteilt und tagt dieses auch was? Am liebsten hätte ich eine 6360
-
- Insider
In der Regel ist es ein cisco. Die 6360 gibt's nur bei expliziter Bestellung und Teilnahme am Pilot.
-
- Newbie
Also, ich ruf da an und sag ich will am Pilot teilnehmen und bekomme dann die 6360?
-
- Fortgeschrittener
nö..das wäre ja zu einfach
und da Du deinen Hunderter schon bekommst, wirste eh nix machen können, vermute ich..
und da Du deinen Hunderter schon bekommst, wirste eh nix machen können, vermute ich..
-
- Fortgeschrittener
Techniker sagen das du die 6360 brauchst. Nimmt die Firma des Technikers am Feldtest teil, wird er deinen Auftrag stornieren damit deine Bestellung angepasst wird. Später wird der Techniker einen neuen Termin mit dir vereinbaren.d4n hat geschrieben:Also, ich ruf da an und sag ich will am Pilot teilnehmen und bekomme dann die 6360?
-
- Newbie
ein Cisco EPC3212, zumindest hat man das bei mir heute da gelassenIn der Regel ist es ein cisco
-
- Newbie
Habe seit 2 Wochen einen 100 Anschluss mit Cisco Modem. Habe jetzt bei KD angerufen und habe gesage das ich die Homebox 2 möchte.
Rückfrage der Dame - sie wissen das die 5 € im Monat kostet? -> Na klar, will aber trotzdem.
Keine weitere gegenwehr. (Kein Wort von Feldversuch oder Pilot)
Die Dame sagte: Ich nehme den Auftrag auf, der Techniker meldet sich.
Das war Dienstag. Bis heute kein (Freitag) kein anruf vom Techniker.
Bin ja mal gespannt
Hat jemand erfahrung wie lange es vom Bestellen bis zur Ausführng des Auftrages dauert.
Rückfrage der Dame - sie wissen das die 5 € im Monat kostet? -> Na klar, will aber trotzdem.
Keine weitere gegenwehr. (Kein Wort von Feldversuch oder Pilot)
Die Dame sagte: Ich nehme den Auftrag auf, der Techniker meldet sich.
Das war Dienstag. Bis heute kein (Freitag) kein anruf vom Techniker.
Bin ja mal gespannt
Hat jemand erfahrung wie lange es vom Bestellen bis zur Ausführng des Auftrages dauert.
- Kommunikationselektroniker -
- Technik, Installation, Störungsbeseitigung -
- MCP, MCPS, MCNPS, MCTS -
- Technik, Installation, Störungsbeseitigung -
- MCP, MCPS, MCNPS, MCTS -
-
- Fortgeschrittener
Hi, der Auftrag wurde bestimmt storniert!
war bei mir leider auch so da unsere Gegend für den Test nicht frei gegeben ist.
Ruf doch noch mal an und dann wirst du es wissen.
war bei mir leider auch so da unsere Gegend für den Test nicht frei gegeben ist.
Ruf doch noch mal an und dann wirst du es wissen.
-
- Fortgeschrittener
Das ihr hier die F!B 6360 wollt.. liegt wohl daran das ihr nicht wirklich was über die Box wisst
Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich derzeit die Finger noch weg lassen, das ding läuft mehr schlecht als recht.
Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich derzeit die Finger noch weg lassen, das ding läuft mehr schlecht als recht.
Informationselektroniker
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
-
- Insider
Also, von allen Routen, die ich inzwischen in den Fingern hatte, waren die Fritzboxen (und deren nachbauten) die besten. Gefälgt von Lynksys. Bei anderen Geräten (Allied Telesyn, D-Link, US-Robotics) gab es immer mal wieder trouble, oder es gab einstellugnen nicht etc.
Aber, das muss jeder für sich selber wissen.
Aber, das muss jeder für sich selber wissen.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de