FRITZ!Box Fon WLAN 6360

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
d4n
Newbie

Re: FRITZ!Box Fon WLAN 6360

Beitrag von d4n »

[ externes Bild ]

Bekomme heute 100mBit und habe schon jetzt mit meinem alten docsys 2.0 super Werte :-) Welches Modem wird aktuell
verteilt und tagt dieses auch was? Am liebsten hätte ich eine 6360 :-(
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

In der Regel ist es ein cisco. Die 6360 gibt's nur bei expliziter Bestellung und Teilnahme am Pilot.
d4n
Newbie

Beitrag von d4n »

Also, ich ruf da an und sag ich will am Pilot teilnehmen und bekomme dann die 6360?
Silent45
Fortgeschrittener

Beitrag von Silent45 »

nö..das wäre ja zu einfach :D

und da Du deinen Hunderter schon bekommst, wirste eh nix machen können, vermute ich..
noname_
Fortgeschrittener

Beitrag von noname_ »

d4n hat geschrieben:Also, ich ruf da an und sag ich will am Pilot teilnehmen und bekomme dann die 6360?
Techniker sagen das du die 6360 brauchst. Nimmt die Firma des Technikers am Feldtest teil, wird er deinen Auftrag stornieren damit deine Bestellung angepasst wird. Später wird der Techniker einen neuen Termin mit dir vereinbaren.
FrankySt72
Newbie

Beitrag von FrankySt72 »

In der Regel ist es ein cisco
ein Cisco EPC3212, zumindest hat man das bei mir heute da gelassen ;-)
teich28042
Newbie

Beitrag von teich28042 »

Habe seit 2 Wochen einen 100 Anschluss mit Cisco Modem. Habe jetzt bei KD angerufen und habe gesage das ich die Homebox 2 möchte.
Rückfrage der Dame - sie wissen das die 5 € im Monat kostet? -> Na klar, will aber trotzdem.
Keine weitere gegenwehr. (Kein Wort von Feldversuch oder Pilot)
Die Dame sagte: Ich nehme den Auftrag auf, der Techniker meldet sich.
Das war Dienstag. Bis heute kein (Freitag) kein anruf vom Techniker.

Bin ja mal gespannt

Hat jemand erfahrung wie lange es vom Bestellen bis zur Ausführng des Auftrages dauert.
- Kommunikationselektroniker -
- Technik, Installation, Störungsbeseitigung -
- MCP, MCPS, MCNPS, MCTS -
kleinermaxi
Fortgeschrittener

Beitrag von kleinermaxi »

Hi, der Auftrag wurde bestimmt storniert!
war bei mir leider auch so da unsere Gegend für den Test nicht frei gegeben ist.
Ruf doch noch mal an und dann wirst du es wissen.
Made
Fortgeschrittener

Beitrag von Made »

Das ihr hier die F!B 6360 wollt.. liegt wohl daran das ihr nicht wirklich was über die Box wisst ;)

Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich derzeit die Finger noch weg lassen, das ding läuft mehr schlecht als recht.
Informationselektroniker

Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
Maliboy
Insider

Beitrag von Maliboy »

Also, von allen Routen, die ich inzwischen in den Fingern hatte, waren die Fritzboxen (und deren nachbauten) die besten. Gefälgt von Lynksys. Bei anderen Geräten (Allied Telesyn, D-Link, US-Robotics) gab es immer mal wieder trouble, oder es gab einstellugnen nicht etc.
Aber, das muss jeder für sich selber wissen.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland

Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de