Axel Dürr verlässt Kabel BW
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Kabelexperte
-
- Kabelexperte
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/a ... /123383/2/
Da steht noch mehr dazu^^
Ob dieser Naujoks was mit dem Weggang von Dürr(und ggf. auch Hofer?) zu tun hat? Ich mein, wissen kann man es ja nicht.
Business ist ein dreckiges Geschäft. Sieht man ja auch bei SAT.1, wo demnächst 1/4 der Mitarbeiter gekündigt werden, damit sie ihre Rendite auf fast 30% steigern können. Heuschrecken eben, geldgeil und rücksichtslos.
Irgendwann wird das ganze Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Mir wird bange, wenn ich sehe, wie Politik und Wirtschaft systematisch alles zerstören, bis nichts mehr da ist.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/a ... /123383/4/Eine Art Mobbing-Baukasten für Arbeitgeber. Elemente daraus waren zu beobachten bei der Volksbank Ludwigsburg genauso wie in ähnlichen Auseinandersetzungen zuvor beim Kabelnetzbetreiber Kabel BW in Heidelberg und bei der Metallfirma BTE Biegetechnik in Ilshofen bei Schwäbisch Hall. In allen Fällen hatten die Arbeitgeber Naujoks engagiert..
Da steht noch mehr dazu^^
Ob dieser Naujoks was mit dem Weggang von Dürr(und ggf. auch Hofer?) zu tun hat? Ich mein, wissen kann man es ja nicht.
Business ist ein dreckiges Geschäft. Sieht man ja auch bei SAT.1, wo demnächst 1/4 der Mitarbeiter gekündigt werden, damit sie ihre Rendite auf fast 30% steigern können. Heuschrecken eben, geldgeil und rücksichtslos.
Irgendwann wird das ganze Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Mir wird bange, wenn ich sehe, wie Politik und Wirtschaft systematisch alles zerstören, bis nichts mehr da ist.
-
- Ehrenmitglied
-
Das Problem ist, es gibt keine richtige Regierung. Egal ob man Union, SPD, FDP, Grüne, Linke oder eine andere Partei wählt, am Ende ist der Bürger immer der Dumme.
Richtige Demokratie ist das sowieso nicht. Meiner Meinung nach ist es Zeit für eine direkte Demokratie. Dieses repräsentative System schadet uns mittlerweile mehr als es uns nutzt.
Richtige Demokratie ist das sowieso nicht. Meiner Meinung nach ist es Zeit für eine direkte Demokratie. Dieses repräsentative System schadet uns mittlerweile mehr als es uns nutzt.
-
- Moderator
Vor allem viele haben die CDU gewählt obwohl viele sachen im wahlkampf schon angekündigt wurden.twen-fm hat geschrieben:Etwas OT: in Deutschland wird jedes Mal die falsche Regierung gewählt, aber das Volk will es einfach NICHT ANDERS wissen. Und bekommt deshalb, das was ihr auch zusteht...
Nun beschert sich der größtteil dieser Leute das es nun so kommt wie es angekündigt wurde. Und was ich am witzigsten finde 90 % dieser schieben die spd nun die schuld in die schuhe.
Verkehrte welt
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
-
- Ehrenmitglied
-
- Moderator
und bei den Menschen die hier leben wäre eine demokratie mit volksabstimmung etc. wirklich besser?Heiner hat geschrieben: Richtige Demokratie ist das sowieso nicht. Meiner Meinung nach ist es Zeit für eine direkte Demokratie. Dieses repräsentative System schadet uns mittlerweile mehr als es uns nutzt.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
-
-
- Kabelexperte
das nennt sich direkte demokratieSebastian hat geschrieben:und bei den Menschen die hier leben wäre eine demokratie mit volksabstimmung etc. wirklich besser?Heiner hat geschrieben: Richtige Demokratie ist das sowieso nicht. Meiner Meinung nach ist es Zeit für eine direkte Demokratie. Dieses repräsentative System schadet uns mittlerweile mehr als es uns nutzt.
wir haben anscheinend die indirekte demokratie