Und hier melde ich wieder, trotz wahnsinniger Hitze in Berlin...
Mir ist auch aufgefallen, dass der Trailer zwar die 35 TV - Sender in den Himmel lobt (sogar solche Null-Nummern wie Fashion TV, was ja alles über die Qualität aussagt ), aber nicht die Pay-Radio-Sender erwähnt, die
ja in Digital Home drin sind.
Na warum wohl...bei der besch...eidenen Audioqualität! Ich bin ganz ehrlich, eines der Gründe "KD Home" zu abonnieren war eben auch "Music Choice" bzw. "XtraMusic" oder wie auch immer dieser Anbieter heissen mag...aber nachdem ich die Audioqualität gehört habe (129 MP"!!!

), höre ich wieder und weiterhin meine guten alten Mini Disc-s
Man hört von den Planungen bei Kabel BW, von den Neuerungen bei Unity, aber Kabel Deutschland schweigt weiter.
Weil sie eben keinen Bedarf sehen...
Seit gestern sind hier auf allen Kanälen obendrein Störungen, Klötzchenbildung und Tonausfälle im digitalen Bereich.
DER GLEICHE KLÖTZCHENTERROR AUCH BEI MIR....VOR ALLEM AUF DER 642 MHZ... Es liegt vor allem am Hausverstärker..ABER: ICH KONNTE DIE SENDER FÜR GUT 2 MONATE SUPER SEHEN...Die müssen die SENDELEISTUNG "RUNTERGESCHRAUBT" haben...

Wenn man die "Störungen" auf Select Kino sieht...WER WILL DENN DORT EINEN FILM ÜBERHAUPT NOCH BESTELLEN
Und mit 1-2 Play-Ersatz meinte ich natürlich nicht den Schuckkanal, sondern Ersatz durch einen Sender der nicht nur für Leute mit einem IQ von 0,5 ist, etwas was man dem durchschnittlichen Kabel Kunden zumuten kann!
Der aber komischerwiese SOFORT eingespeist wurde, nachdem 1-2 Play aufgegeben hat...DORT IST DIE KDG SEHR SCHNELL GEWESEN
Was den Radiotransponder angeht, glaub ich nicht mehr das der kommt.
Genau...Was nützen denn die angeblichen Verhandlungen die dann jeden Monat in der Infosat beworben werden?
Kabel Deutschland, wir hoffen noch auf viele, viele schöne chinesische Sender, oder wie wäre es mit Pakistan 1 und 2 ?
Nein, "besser" wäre AZERBAIDSCHAN TV sowie TUNGUSKA NETWORK aus SIBIRIEN
Mit RTL verhandelt man seit Januar 2006 angeblich, also schon seit Beginn der Pay-TV Pläne der Sender-Gruppe. Wer das noch glaubt....
Oder nimm mal die Musiksender - Erweiterung die der Anbieter für den Herbst ankündigte und Kabel Deutschland prompt dementierte...
Ich sag es ja immer wieder...dort weiss die linke Hand nicht, was die rechte so macht
Der Wegfall der englischen Sender für KDH-Zuschauer und die totale Abzocke bei den spärlichen Auslandssendern.
Das wird immer schlimmer mit denen, dabei hatte ich mich so auf Boomerang im Original gefreut!
Ein störungsfreier Empfang der existierenden Sender wäre ja schon nett, aber...
Komm zu mir und schau dir meine "Leidensgeschichte" an...
Und was z.B. Balkanmedia angeht.. wenn ich mit jemandem einen Vertrag schließe informiere ich mich doch vorher, oder?
Der Sender war in allen Kabelnetzen Ex-Jugoslawiens, bei der KDG, bei Kabel BW sowie in Österreich, der Schweiz und weiss der Geier wo noch zu sehen...das dieser Pleite ging bzw. die Löhne seinen Mitarbeitern monatelang nicht gezahlt hat, wusste keiner! Selbst in Serbien waren alle überrascht... Dabei haben die sehr viel Geld eingenommen mit den SMS-en...Es muss sich um einen grossen Betrugsfall gehandelt haben...