Frage zu Phone und den Anrufbeantworter

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

Frage zu Phone und den Anrufbeantworter

Beitrag von Sigma »

Habe zu den Anrufbeantworter mal eine Frage Funktioniert das Ganze auch wen das Modem ausgeschalten ist? Sprich das er dann gleich rangeht oder so?

Thx
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2644
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Frage zu Phone und den Anrufbeantworter

Beitrag von Kabelmensch »

MartinWilli83 hat geschrieben:Habe zu den Anrufbeantworter mal eine Frage Funktioniert das Ganze auch wen das Modem ausgeschalten ist? Sprich das er dann gleich rangeht oder so?

Thx
Rufumleitung "sofort" einrichten, Umleitungsziel "Anrufbeantworter" angeben.
Funzt.
hth
kabelmensch.de