Umzug und wie Kabel Deutschland damit umgeht
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Umzug und wie Kabel Deutschland damit umgeht
Hallo leute, habe heute die kündigung von KDG bekomen weil an meiner neuen Adresse die Dienste von KDG nicht zu verfügung stehen. Das ist aber nicht an den denn bist heute Früh hatte ich alle Digitalen Sender.Laut aussage KDG muß ich mich an Urbana Rostock wenden und mit den ein neuen Vertrag abschließen.Warum ist das so? 

-
- Insider
Re: Umzug und wie Kabel Deutschland damit umgeht
Wenn die das Netz da betreiben, is des doch logisch!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Bei mener alten Adresse War Urbana auch der Netzbetreiber.2rangerfan0 hat geschrieben:Wenn die das Netz da betreiben, is des doch logisch!
-
- Insider
Ach so... Konnte ich nicht wissen.
Dann setz dich mal mit Kabel Deutschland in Verbindung.
Dann setz dich mal mit Kabel Deutschland in Verbindung.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Es liest sich wie eine Durchleitungsvereinbarung: Der eine hat die Leitung, der andere stellt das Signal. Und so wie es sich liest, ist derjenige mit der Leitung der Ansprechpartner.
Sich an KD zu wenden, wenn diese wegen des zuständigen Anbieters des Netzes gekündigt haben, wird keinen Erfolg bringen.
Sich an KD zu wenden, wenn diese wegen des zuständigen Anbieters des Netzes gekündigt haben, wird keinen Erfolg bringen.