Gibt es dafür auch eine sichere Quelle??Würde mich ja riesig freuen, weil ich ja ab 01.08.07 auch über KD telefoniere und Inet habe.Heiner hat geschrieben:Soll angeblich jetzt auf ganz D ausgeweitet worden sein.
Kabel Deutschland: Lebenslange Gratis-Telefonate
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
-
- Newbie
-
- Newbie
-
- Newbie
Hallo,
bin auch Bestandskunde und habe das Paket Comfort + zu 39,90 € monatlich. Mein Vertrag läuft noch bis Feb. 2008.
Nun meine Frage:
Habe ich nun das hier richtig verstanden, bei Vertragsverlängerung ab Feb. 2008 müsste ich noch zusätzlich 9,50 € Grundgebühr zahlen,
und Neukunden könnten lebenslang ohne Grundgebühr die Telefon-Flatrate nutzen.
Wenn das wirklich so wäre, würde ich nicht nur mein Comfort + Paket kündigen sondern auch meine 3 Kabelanschlüsse im Haus.
Wäre über Aufklärung sehr dankbar.
mfG Ludwig
bin auch Bestandskunde und habe das Paket Comfort + zu 39,90 € monatlich. Mein Vertrag läuft noch bis Feb. 2008.
Nun meine Frage:
Habe ich nun das hier richtig verstanden, bei Vertragsverlängerung ab Feb. 2008 müsste ich noch zusätzlich 9,50 € Grundgebühr zahlen,
und Neukunden könnten lebenslang ohne Grundgebühr die Telefon-Flatrate nutzen.
Wenn das wirklich so wäre, würde ich nicht nur mein Comfort + Paket kündigen sondern auch meine 3 Kabelanschlüsse im Haus.
Wäre über Aufklärung sehr dankbar.
mfG Ludwig
-
- Newbie