Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ProMaKa hat geschrieben:
Hi,
kannst Du mir sagen wie Du das angestellt hast an die neue Software zu kommen? Ich habe mir schon fast die Augen aus dem Kopf gegoogelt und von LG immer noch keine Antwort bekommen
Auf meinem TV ist die Software 3.55 drauf und mit der funktioniert das ACL anscheinend überhaupt nicht.
Dort kannst du die 3.63 herunterladen, mit der sollte es klappen. Die allerneuste Firmware kannst du dir von der polnischen oder russischen LG Seite herunterladen.
Hi,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Natürlich habe ich sie gleich herunter geladen und ausprobiert. Was soll ich sagen sehe zum ersten mal mein ACL mit einer D02 in meinem TV laufen. Ich bin begeistert.