hallo
hab neuen receiver wo auch select video bei ist , muss man das erst irgendwie freischalten lassen?
Bei der Hotline meinte der ich muss im internet ein Film aussuchen und dann seh ich erst was bei select video , allerdings meinte er das ersich auch nicht so auskennt (tolle profi hotline leute)
Ich dachte man kann jetzt bequem über dem TV die Filme aussuchen dazu hab ich doch ein Lan kabel angeschlossen ??
Wohne in Berlin und es ist verfügbar bei mir
hat jemand beschreibung wie das ganze funktioniert??
es kommt immer " Hinweis 101 die verbindung zum service konnte nicht hergestellt werden"
Select Video wie richte ich das ein?Wie funktionierts?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 157
- Registriert: 09.04.2008, 18:05
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 233
- Registriert: 25.10.2008, 17:53
- Wohnort: Berlin-Weissensee
Re: Select Video wie richte ich das ein?Wie funktionierts?
DU musst dir den Dienst erst über die Hotline freischalten lassen, alternative dazu reicht auch 'ne Mail, Filme kannst du dir dann direkt über das Sagemcom aussuchen und anschauen, der fällige Betrag wird dir dann von deinem Konto am Monatsende abgezogen.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 157
- Registriert: 09.04.2008, 18:05
Re: Select Video wie richte ich das ein?Wie funktionierts?
Also der typ meinte er schaltet was frei ,müsste doch sofort passieren oder? , allerdings hab ich immer noch kein zugang zu select video
muss ich wohl bis morgen warten und nochmal anrufen
muss ich wohl bis morgen warten und nochmal anrufen
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 233
- Registriert: 25.10.2008, 17:53
- Wohnort: Berlin-Weissensee
Re: Select Video wie richte ich das ein?Wie funktionierts?
In der Tat, das kann bis zu einem Tag dauern, keine Ahnung was da solange dauert.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 157
- Registriert: 09.04.2008, 18:05
Re: Select Video wie richte ich das ein?Wie funktionierts?
Hoffe das ist nicht so teuer wie select kino
Die haben ja mondpreise 3-4 Euro für ein Film den man auch nur einmal schauen kann
Wenn man überlegt das man DVDs heutzutage für 3 Euro bekommt bei ebay oder Videothek
Ausleihen kostet auch oft nur 99 Cent selbst neue Filme
ziemlich hohe Preise hat KD
aber man MUSS ja zum glück nichts anschauen
Die haben ja mondpreise 3-4 Euro für ein Film den man auch nur einmal schauen kann
Wenn man überlegt das man DVDs heutzutage für 3 Euro bekommt bei ebay oder Videothek
Ausleihen kostet auch oft nur 99 Cent selbst neue Filme
ziemlich hohe Preise hat KD
aber man MUSS ja zum glück nichts anschauen
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 128
- Registriert: 29.07.2010, 00:21
- Wohnort: Berlin / Lichterfelde
Re: Select Video wie richte ich das ein?Wie funktionierts?
Guck mal Online bei Kabel Deutschland im Kundencenter unter Meine Produkte > Mein Fernsehen > Ihr Tarif. Da muss KDH SVoD stehen.
Bei mir stand es anfangs nicht da, obwohl ich schon die Auftragsbestätigung hatte. Und überhaupt würde ich alles nur per Email machen. Mit der Hotline hatte ich bis jetzt noch gar keine guten Erfahrungen. Per Email alles genau schildern, alle wichtigen Daten angeben und dann klappt es meistens auch. Dauer aber meist einen ganzen Tag. Am We noch länger.
Was die Preise bei den Filmen angeht, ich glaub da wirst du Trauer haben. Sicher es gibt auch Filme für 1.99€, aber die neuen gehen meist ab 4.99€ los. Ich glaub den teuersten hab ich da für über 6€ gesehen. Billig ist das ganze nicht.
Du hast aber 3 Freifilme im Wert von 10€. Wenn man kein dauerfilmegucker ist, kann man sich schon mal so einen Film für 5€ oder mehr im Monat leisten.
Und es gibt ja auch kostenlose Filme von den ganzen Sendern. Wirst du dann schon alles sehen, wenns dann mal bei dir funzt.
Und wenn bei dir alles frei geschaltet ist und der Sagemcom immer noch meckert, hilft nur ein auf Werkseinstellung zurück setzten. Viel Glück.
Bei mir stand es anfangs nicht da, obwohl ich schon die Auftragsbestätigung hatte. Und überhaupt würde ich alles nur per Email machen. Mit der Hotline hatte ich bis jetzt noch gar keine guten Erfahrungen. Per Email alles genau schildern, alle wichtigen Daten angeben und dann klappt es meistens auch. Dauer aber meist einen ganzen Tag. Am We noch länger.
Was die Preise bei den Filmen angeht, ich glaub da wirst du Trauer haben. Sicher es gibt auch Filme für 1.99€, aber die neuen gehen meist ab 4.99€ los. Ich glaub den teuersten hab ich da für über 6€ gesehen. Billig ist das ganze nicht.
Du hast aber 3 Freifilme im Wert von 10€. Wenn man kein dauerfilmegucker ist, kann man sich schon mal so einen Film für 5€ oder mehr im Monat leisten.
Und es gibt ja auch kostenlose Filme von den ganzen Sendern. Wirst du dann schon alles sehen, wenns dann mal bei dir funzt.
Und wenn bei dir alles frei geschaltet ist und der Sagemcom immer noch meckert, hilft nur ein auf Werkseinstellung zurück setzten. Viel Glück.