Die Bereitstellung des Anschlusses nicht möglich

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Die Bereitstellung des Anschlusses nicht möglich

Beitrag von weihnachtsmann »

Thyrael hat geschrieben:Die 0800 5266625 ist die offizielle Störungshotline der Kabel Deutschland. Ich bezweifle aber ernsthaft das die dort bei sowas Auskunft geben können, eventuell lieg ich aber auch falsch.
liegst richtig
tomekz
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 13.12.2010, 00:50

Re: Die Bereitstellung des Anschlusses nicht möglich

Beitrag von tomekz »

0800 5266625 ist technischer Service von KD.

unter dieser TelNr. gibt es folgende Optionen:
1: Störungmeldung bei der Fernsehempfang
2: Störungmeldung Telefon/Internetanschluss
3: Vertragsangelegenheiten: da landet man wieder bei 0800 2787000 (Kundenservice)

Habe mit der Firma SSF gesprochen, der Baumeister wird mich zurückrufen ;-)
tomekz
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 13.12.2010, 00:50

Re: Die Bereitstellung des Anschlusses nicht möglich

Beitrag von tomekz »

Die Firma SSF hat mich gerade informiert, dass die Baumaßnahmen am nächsten Donnerstag fertig sind und der Auftrag an KDG zurück geht! Es geht doch! Ich bin ganz froh in den ganzen Busch von Hotlines, Servicenummern, Subunternehmen überhaupt eine vernünftige Information zu bekommen.