D09-Smartcard bekommen - Fehler 320

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
_____
Newbie

Re: D09-Smartcard bekommen - Fehler 320

Beitrag von _____ »

Ja, hab' natürlich gleich am selben Tag da angerufen und die Dame am Telefon meinte auch nur:"Hmm, das kann ich nicht verstehen, warum sie die falsche Karte bekommen haben...". Jetzt habe ich die korrekte Karte und die falsche wieder zurück geschickt. Bums-aus-Nikolaus - trotzdem kacke, erst die falsche zu schicken.
1032
Newbie

Beitrag von 1032 »

Warte noch bis nächste Rechnung kommt. Dort wird bei dir 2 Mal Bearbeitungs und Versandkosten abgezogen. Und nette Dame von Kundenservice sagt: "Sie haben Recht: Uns ist ein Fehler passiert! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen zusätzliche Kosten für Bearbeitung- und Versand berechnet haben.
Selbstverständlich korrigieren wir das sofort und schreiben Ihnen das dadurch entstandene Guthaben in Höhe von 9,90 Euro mit der nächsten Rechnung wieder gut."
Klasse KD!!!
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

1032 hat geschrieben:Warte noch bis nächste Rechnung kommt. Dort wird bei dir 2 Mal Bearbeitungs und Versandkosten abgezogen.
Wissen wir nicht. Ich hatte auch schon Sachbearbeiter, die Versandkostendoppel selbsttätig gutschreiben(lassen) oder sogar wegen dem Aufwand noch ein paar Euro mehr von der Rechnung abziehen
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
1032
Newbie

Beitrag von 1032 »

Newty hat geschrieben: Wissen wir nicht. Ich hatte auch schon Sachbearbeiter, die Versandkostendoppel selbsttätig gutschreiben(lassen) oder sogar wegen dem Aufwand noch ein paar Euro mehr von der Rechnung abziehen
Mir schon leider passiert.