Moin Alle zusammen!
Ich wollte einige Einstellungen an meinem Handy vornehmen, werde jedoch nach der PIN2 gefragt.
Ich erinnere mich nicht, diese mit meinen Unterlagen von KD Mobile erhalten zu haben. Bei meinem ehemaligen Provider t-mobile wurde mir seinerzeit PIN1 u. 2 sowie PUK1 u. 2 zugesendet/mitgeteilt.
Wie wird das bei KD Mobile gehandhabt? Danke Euch Allen!!!
PIN2 ...wurde diese mit der PIN1 zugesendet?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
PIN2 ...wurde diese mit der PIN1 zugesendet?
Viele Grüße aus dem hohen Norden!
Lysjeger
Lysjeger
-
- Newbie
Re: PIN2 ...wurde diese mit der PIN1 zugesendet?
Moin nochmals Alle zusammen!
Hat sich geklärt: KD Mobile sendet keine PIN2 mit! Sie ist standartmäßig "0000" (vier mal die Null).
Diese kann natürlich geändert werden.
Was die PUK2 angeht, konnte ich noch nix in Erfahrung bringen... ...vielleicht kann da ja einer von Euch was zu sagen.
Nochmals Danke!
Hat sich geklärt: KD Mobile sendet keine PIN2 mit! Sie ist standartmäßig "0000" (vier mal die Null).
Diese kann natürlich geändert werden.
Was die PUK2 angeht, konnte ich noch nix in Erfahrung bringen... ...vielleicht kann da ja einer von Euch was zu sagen.
Nochmals Danke!
Lysjeger
Lysjeger
-
- Newbie
puk1 und puk2 sollten eig. identisch sein. kann aber auch sein das ich mich irre
-
- Newbie
Danke für Deine Antwort!
Lysjeger
Lysjeger