...sorry grad erst gesehen...noch die 604erSchlaueFragenSteller hat geschrieben:welche Firmwareversion?
Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
KD Komfort Premium HD - Sky Welt - Film - Bundesliga - HD
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32
Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Samsung LE37B650
WD My Book World Edition 2 TB NAS
AVM Fritz! 6360 / KD 32
Weiterer Text vom Kunden:
...da bin ich nicht sehr CI anspruchsvoll.
Wichtig ist jetzt das Sie produzieren und liefern können, ich übernehme da
gerne die Verantwortung. Hauptsache ich kann mir/uns was an die Tür nageln.
-
- Newbie
Hallo Ihr,
möchte doch noch mal um Tipps bitten.
Habe zum einen das Problem das ich nur 191(manchmal 197) TV Sender und 50 Radiosender empfange.
Es fehlen alle öffentlich rechtlichen Radiosender und auch EinsPlus, und die weiteren ZusatzARD TV Sender
sind nur in wenigen TAgen empfangbar.
Es sieht so aus als wenn die Frequenzen 450 bzw. 458 MHz hier Probleme machen.
Ligt das Problem event. an meinen Verstärker?
Lt. Aussage KD Hotline kann ich an meinem Standort 91315 Höchstadt sowieso nur bis 450 MHz empfangen?
Gibts sowas?
Das zweite Problem ist das sich der Sagem alle 2-3 Stunden während des schauens vom normalen TV einfach
abschaltet selbständig wieder rebootet (es erscheint das das KD-mit dem drehenden Kreis.)
Der Vorgang dauert ca eine Minute. Bereits gespeicherte Aufnahmen und Favouriten bleiben, die vorprogrammierten Aufnahmen
sind aber weg.
Anscheinend macht der Sagem das auch wenn wir nicht TV schauen, denn programmierte Aufnahmen werden nur
teilweise aufgenommen.(d.h. die Aufnahme bricht nach z.B. 20 min ab)
KD hat mir ein neues Netzkabel geschickt!!!!!
Kennt jemand eventuell andere Ursachen oder Möglichkeiten diese lästigen Dinge zu beheben?
Danke
Andreas
möchte doch noch mal um Tipps bitten.
Habe zum einen das Problem das ich nur 191(manchmal 197) TV Sender und 50 Radiosender empfange.
Es fehlen alle öffentlich rechtlichen Radiosender und auch EinsPlus, und die weiteren ZusatzARD TV Sender
sind nur in wenigen TAgen empfangbar.
Es sieht so aus als wenn die Frequenzen 450 bzw. 458 MHz hier Probleme machen.
Ligt das Problem event. an meinen Verstärker?
Lt. Aussage KD Hotline kann ich an meinem Standort 91315 Höchstadt sowieso nur bis 450 MHz empfangen?
Gibts sowas?
Das zweite Problem ist das sich der Sagem alle 2-3 Stunden während des schauens vom normalen TV einfach
abschaltet selbständig wieder rebootet (es erscheint das das KD-mit dem drehenden Kreis.)
Der Vorgang dauert ca eine Minute. Bereits gespeicherte Aufnahmen und Favouriten bleiben, die vorprogrammierten Aufnahmen
sind aber weg.
Anscheinend macht der Sagem das auch wenn wir nicht TV schauen, denn programmierte Aufnahmen werden nur
teilweise aufgenommen.(d.h. die Aufnahme bricht nach z.B. 20 min ab)
KD hat mir ein neues Netzkabel geschickt!!!!!
Kennt jemand eventuell andere Ursachen oder Möglichkeiten diese lästigen Dinge zu beheben?
Danke
Andreas
Also ich würde bei der Technik-Hotline ein Austauschgerät anfordern. Das sind zu viele Mängel, die jeweils am Gerät liegen KÖNNEN (nicht müssen). Zumindest Dein zweiteres Problem.. Diese "Selbstabschaltung" ist nicht normal !!
-
- Newbie
Ich habe guten Kontakt zur Bezaubernden Jeannie...Möglichkeiten diese lästigen Dinge zu beheben?
Dann mach doch endlich mal was....Geoffrey Duke hat geschrieben:Ich habe guten Kontakt zur Bezaubernden Jeannie...Möglichkeiten diese lästigen Dinge zu beheben?
-
- ehemals MB-Berlin
Für die Regionen, die noch kein Update haben:
Am Freitag, den 14.04. könnt ihr es erwarten!
MB-berlin
Am Freitag, den 14.04. könnt ihr es erwarten!
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Er ist die Quelle. Ist doch inzwischen bekannt, dass er offenbar dicht dran ist.Klingonmaster hat geschrieben:Quelle?????????
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Danke für die Info! Leider weiß ich nicht, ob das ein Grund zur Freude oder eher ein Bangen vor den schwachen Signalen ist. Meiner ist bereits sehr knapp am unteren Limit und wenn ich, wie hier bereits häufig beschrieben, weiter mit den Dezibelwerten falle, muss ein kleiner Inline- oder Dualverstärker her und ob dieser etwas bringt, steht nochmals auf einem anderen Blatt An den Hinweis, seitens der Hotline, dass die Wertekorrektur nur optischer Natur sind (angeblich wurden die falsch ausgegeben), glaube ich nicht. Ich habe gelegentlich bereits jetzt schon den 302er-Fehler auf meiner Anzeige und mit dem Update wird das vielleicht 'nen KO werdenMB-Berlin hat geschrieben: Am Freitag, den 14.04. könnt ihr es erwarten!
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
-
- Fortgeschrittener
hallo
das Serienaufnamen immer doppelt aufgenommen werden nervt mich
also alle wiederholungen auch , kann man das unterbinden?
das Serienaufnamen immer doppelt aufgenommen werden nervt mich
also alle wiederholungen auch , kann man das unterbinden?