KabelDigitalHome+ akt. Upgrade-Angebot für EUR 13

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mimadel
Newbie

KabelDigitalHome+ akt. Upgrade-Angebot für EUR 13

Beitrag von Mimadel »

Moin,

habe jetzt echt schon Stunden in den diversen Foren verbracht, aber leider keine Antworten auf meine (zugegeben sehr spezifischen) Fragen bekommen.... :kater:
Darum nu hier an die Gemeinde - die mir übrigens in Summe sehr kompetent erscheint.... *lob-lob* :wink2:

Ich könnte den häuslichen Frieden mit dem Upgrade und insb. dem HD-Recorder deutlich erhöhen, abrrr:
- funzt dann auch weiterhin mein Alphascrypt-Modul, in dem ich meine SC derzeit direkt in meinem Panasonic-TV verwende?
- wie muss ich den HD-Recorder dann verbauen?
- welche Einschränkungen "darf" ich erwarten, wenn ich HD aufnehme und gleichzeitig HD (anderer Sender) schauen will....?
(einige Kommentare waren sehr entmutigend... :cry: )

Nutze derzeit das ordinäre normale Digitalangebot, eben mit erwähntem Modul und CI (nicht CI+, auch nicht CI+ fähig).

Und dann erdreiste ich mich mit einer weiteren Frage: wie kann ich den Anschluss ins Obergeschoss der netten jungen Dame, was meine Tochter ist, doppeln? Zweite Karte notwendig, auch für EUR 16,90? Zweiter (bzw. in meinem Fall der erste w/Modul) Receiver notwendig?

Sorry für die vielen Fragen, aber die Technik hat mich in den letzten 3-5 Jahren voll abgehängt, obwohl ich Mittvierziger bin ... :wand:

:anbet: Vielen Dank schon mal vorab für Unterstützung :anbet:

michael
2rangerfan0
Insider

Re: KabelDigitalHome+ akt. Upgrade-Angebot für EUR 13

Beitrag von 2rangerfan0 »

Zweite Smartcard kostet einmalig 14,90€ + 9,90€ Versand

Da ist NUR Free drauf freigeschaltet.

Um den Receiver/das Modul müsst ihr euch selber kümmern :wink:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Mimadel
Newbie

Beitrag von Mimadel »

2rangerfan0 hat geschrieben:Da ist NUR Free drauf freigeschaltet.
Um den Receiver/das Modul müsst ihr euch selber kümmern :wink:
Free - das muss für das Mädel reichen.... :wink2:
Receiver: d.h., ich muss an meiner Antennendose ne Doppelstecker legen und nen separten Kabelgang nach oben zu einem Receiver legen? :kotz:
Okay, sollte auch zu schaffen sein. :lol:
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

ja, wenn oben keine eigene Antennendose ist.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Mimadel
Newbie

Beitrag von Mimadel »

2rangerfan0 hat geschrieben:Zweite Smartcard kostet einmalig 14,90€ + 9,90€ Versand
Oops, seh ich jetzt erst: nur einmalige Kosten? Keine lfd. mtl. zusätzlichen Kosten?
Danke schon mal für deine Infos! :fahne:
Noch any idea zu den anderen Fragen...?