Problem mit CI+ Modul / LG 42LD450

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
weihnachtsmann
Insider

Re: Problem mit CI+ Modul / LG 42LD450

Beitrag von weihnachtsmann »

1 Modul
dg1988 hat geschrieben:Hallo, ich habe ein Problem mit dem CI+ Modul von KD!
2 Modul
dg1988 hat geschrieben: Dann hat mir KD ein neues Modul geschickt, Problem blieb!
2rangerfan0 hat geschrieben:Ach? Es ist schon das 3. CI+ -Modul dann?
Konnte ich nicht wissen...

sorry, war nicht böse gemeint. falls du es so verstanden hast, sorry :)
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Ne passt schon.

Irgendwann verliert sich der Überblick... :kater:

Ein Drittes würd ich nochmal testen und dann den TV verschrotten, sprich: austauschen lassen ^^
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Schmari
Newbie

Beitrag von Schmari »

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir leider keine weitere technische Lösung zu dem CI+ Authentifizierungs Problem anbieten können.
Da alle angebotenen Lösungsansätze offenbar ohne Erfolg sind, ist eine finale Lösung in manchen Fällen unter bestimmten örtlichen Gegebenheiten offensichtlich nicht möglich und möchten Sie an Ihren Händler verweisen.
Ihr Händler hat die Möglichkeit für das LG TV Gerät eine DR- Retourenanfrage an LG zustellen.

Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben kontaktieren sie uns bitte erneut.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen,

LG Electronics Deutschland GmbH
KD war vor Ort, hat alles durchgemessen und mich an LG verwiesen, diese Antwort bekam ich dann von LG.
helmut

Beitrag von helmut »

Gebe jetzt den "LG" zurück, und kauf einen "Samsung LE40C650". Hoffendlich geht das ganze damit.