In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir leider keine weitere technische Lösung zu dem CI+ Authentifizierungs Problem anbieten können.
Da alle angebotenen Lösungsansätze offenbar ohne Erfolg sind, ist eine finale Lösung in manchen Fällen unter bestimmten örtlichen Gegebenheiten offensichtlich nicht möglich und möchten Sie an Ihren Händler verweisen.
Ihr Händler hat die Möglichkeit für das LG TV Gerät eine DR- Retourenanfrage an LG zustellen.
Sollten Sie weitere Anfragen oder Anregungen haben kontaktieren sie uns bitte erneut.
Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.
Mit freundlichen Gruessen,
LG Electronics Deutschland GmbH
KD war vor Ort, hat alles durchgemessen und mich an LG verwiesen, diese Antwort bekam ich dann von LG.