Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Die Firma Samsung baut doch tolle Geräte, schlimmer kann es eigentlich nicht kommen.
-
- Newbie
Ja dann erzähl doch mal was du weißt. Wir wollens auch wissenPaco hat geschrieben:doch dochAndixx hat geschrieben:Das war doch die kiste über die ich hier so ein gerücht gepostet hatte und die ich nirgens finden konnte. Scheint wohl nix dran zu sein.
Die Tante wo ich meinen Sagecom geordert habe meinte auch irgendwas von wegen momentan gäbe es zwei geräte zur auswahl. Ich so, höö? Sie meinte dann moment sie fragt nochmal nach und paar minuten später meinte sie, es gäbe doch nur den Sagem. Hat die sich vielleicht verplappert und da kommt wirklich bald was neues? Mal abwarten.
-
- Kabelfreak
Es gibt auf verlangen immernoch den alten Humax, der kann aber nur SD. Vielleicht meinte sie den damit.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
-
- Newbie
Hallo Matty,Matty06 hat geschrieben:Es gibt auf verlangen immernoch den alten Humax, der kann aber nur SD. Vielleicht meinte sie den damit.
Habe die gleiche Hardware wie du-Toshiba TV und Sagecom
Hast du bezügl.der Kabel (HDMI) oder auch der Antennenkabel andere im Einsatz als die von KD mitgelieferten?
Noch ne andere Frage an alle:
seit kurzem nimmt der Sagecom programmierte Sendungen nur noch teilweise ( ca. 30 min) oder gar nicht auf.
Wahrscheinlich bootet der im standby neu--kennt das jemand?
Danke
Andreas
-
- Kabelfreak
Jop, ich habe ein Amazon Basics HDMI Kabel im Einsatz, und ein Antennenkabel von Hama, das brauchte ich aber für meine Länge von ca. 10m zur Antennenbuchse.
Das Standart HDMI Kabel von der KDG, war bei mir von Anfang an defekt.
Das Standart HDMI Kabel von der KDG, war bei mir von Anfang an defekt.
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
-
- Fortgeschrittener
Hallo Leutz,
soeben ist in Berlin (ausgebaut) die Version 1.05.32 - 635 verfügbar.
Aber das Problem mit dem 4:3-Bildformat besteht weiterhin.
Das war bereits bekannt, aber danke für den Hinweis.. Es gib bestimmt noch mehr Updates dieses Jahr, vielleicht ist dann auch eines dabei, was dieses Manko behebt...spreeloewe hat geschrieben:Hallo Leutz,
Dann müsste ich ja meine Signatur auch noch ändern...
-
- Fortgeschrittener
hallo grüß euch
habe das update ja schon etwas in lpz.
was ist jetzt neues an dem update.
wisst ihr das.
lg
habe das update ja schon etwas in lpz.
was ist jetzt neues an dem update.
wisst ihr das.
lg
-
- Fortgeschrittener
Klingonmaster hat geschrieben:Es gib bestimmt noch mehr Updates dieses Jahr, vielleicht ist dann auch eines dabei, was dieses Manko behebt...
Ich bete mit