Laut deiner Sig hast du aber eine G09 Karte?
P.S. viel spass beim Spiel jetzt
SKY+ ab sofort erhältlich!
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: SKY+ ab sofort erhältlich!
G02 oder G09 ist das selbe. Von der freischaltung her ist das die selbe prozedur.skykunde78 hat geschrieben:Laut deiner Sig hast du aber eine G09 Karte?
P.S. viel spass beim Spiel jetzt
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
-
- Newbie
Hallo FCB Fan, kannst Du mir noch folgendes beantworten?fcbfan1973 hat geschrieben:Hi,
das gerät hat 2 Tuner, das heist es sind maximal 2 aufnahmen möglich, wenn
Sich das gerät im Standy befindet
Ansonsten kann man leider nur eine aufnahme machen und gleichzeitig was anderes schauen.
Was passiert wenn im Standby 2 Aufnahmen zugleich laufen und man das Gerät einschaltet, weil man beispielsweise eine Aufnahme von der Festplatte schauen will? Muss man dann eine Aufnahme beenden?
Kann man überhaupt 2 Aufnahmen zugleich laufen lassen und zugleich von Festplatte schauen? Wäre nett wenn Du, oder ein anderes Forumsmitglied das beantworten könntet.
Viele Grüße
Kabel Premium HD für 12,90 und Sky Komplett HD incl. Sky Go für 35,90 auf einer D08 im Humax Icord Cable
Kabel Komfort HD FÜR 5,90 auf einer G09 im Sagemcom.
Zwangsverkabelt
Zwangsverkabelt
-
- Kabelfreak
Da passiert nicht, wenn man umschalten will, dann kommt eine warnung, ob man umschalten will und die laufende aufnahme beenden will, oder auf dem aktuellen kanal bleiben will. Also der zugriff zum archiv ist problemlos möglichfuzzzy hat geschrieben:Hallo FCB Fan, kannst Du mir noch folgendes beantworten?fcbfan1973 hat geschrieben:Hi,
das gerät hat 2 Tuner, das heist es sind maximal 2 aufnahmen möglich, wenn
Sich das gerät im Standy befindet
Ansonsten kann man leider nur eine aufnahme machen und gleichzeitig was anderes schauen.
Was passiert wenn im Standby 2 Aufnahmen zugleich laufen und man das Gerät einschaltet, weil man beispielsweise eine Aufnahme von der Festplatte schauen will? Muss man dann eine Aufnahme beenden?
Kann man überhaupt 2 Aufnahmen zugleich laufen lassen und zugleich von Festplatte schauen? Wäre nett wenn Du, oder ein anderes Forumsmitglied das beantworten könntet.
Viele Grüße
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
-
- Newbie
Danke für die Info. Dann wäre dieses Gerät eine echte Alternative zu meinem Technisat, falls Sky und oder Kabel Deutschland nächstes Jahr die Nagra Verschlüsselung abschaltet.
Kabel Premium HD für 12,90 und Sky Komplett HD incl. Sky Go für 35,90 auf einer D08 im Humax Icord Cable
Zwangsverkabelt
Zwangsverkabelt
-
- Newbie
hallo
hätte da mal eine frage. ich hab seit kurzem den humax s hd 3 bekommen. kann ich mir da einfach die entsprechende festplatte kaufen und die dann nutzen, oder muß da bei sky noch irgendwas freigeschaltet werden bei dem zusätzliche kosten auf mich zukommen?
ich habe auch gelesen, dass die skyprogramme nicht aufgezeichnet werden können, sondern nur die öffentlich rechtlichen! ist das so? ich hoffe mir kann einer weiterhelfen!
hätte da mal eine frage. ich hab seit kurzem den humax s hd 3 bekommen. kann ich mir da einfach die entsprechende festplatte kaufen und die dann nutzen, oder muß da bei sky noch irgendwas freigeschaltet werden bei dem zusätzliche kosten auf mich zukommen?
ich habe auch gelesen, dass die skyprogramme nicht aufgezeichnet werden können, sondern nur die öffentlich rechtlichen! ist das so? ich hoffe mir kann einer weiterhelfen!
-
- Insider
Ja, die Funktion muss von Sky auf deiner Smartcard freigeschaltet werden. Und das tun die nur, wenn du die Platte bei denen orderst. Vorsicht: Evtl haut man dir einen Laufzeitneustart in den Vertrag, dort also explizit informieren.cacau hat geschrieben:hallo
Nein. Wir haben derzeit "Probleme" bei Sendern im Homepaket von KD, die bereits CI+ nutzen und sehr restriktiv mit den Rechten umgehen.ich habe auch gelesen, dass die skyprogramme nicht aufgezeichnet werden können, sondern nur die öffentlich rechtlichen! ist das so? ich hoffe mir kann einer weiterhelfen!
Auch ist über Satellit keine Aufnahme von HD+ möglich.