Hallo,
habe vor 4 Wochen auf 100mbit umgestellt..
Heute 4 Messungen, komme nur auf :
down: 5.642mb up 5.63 Ping: 20ms
????
hähhhh
Direkt am Modem per Kabel... was is da los ?
Gruß
100mbit ? ich habe nur 5.432 !!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: 100mbit ? ich habe nur 5.432 !!!
zufällig den cfos treiber am laufen ??
Deine Werte entsprechen genau denen, die ich hatte, weil ne Einstellung im Cfos nicht stimmte
*Schuss in´´s Blaue*

Hattest Du denn schonmal höhere Werte ??
Wenn ja,ein Fall für den KD Störungsdienst
Deine Werte entsprechen genau denen, die ich hatte, weil ne Einstellung im Cfos nicht stimmte
*Schuss in´´s Blaue*

Hattest Du denn schonmal höhere Werte ??
Wenn ja,ein Fall für den KD Störungsdienst
-
- Ehrenmitglied
Antiviren-Software wie z.B. NORTON INTERNET SECURITY am Laufen?
Einfach nur AVIRA FREE EDITION aufspielen, alles andere Runter und die Sache hat sich
Einfach nur AVIRA FREE EDITION aufspielen, alles andere Runter und die Sache hat sich

Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Newbie
ich bin heute auch ganz schön langsam unterwes. Hab jetzt auch ein paar Wochen eine 100er Leitung, bist jetzt immer voll Speed.....
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]