Sörungen bei KD-Home
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Sörungen bei KD-Home
Habe nur bei den KD-Home Sendern ständige Aussetzer und Klözchinbildung. Sat 1, RTL & Co sind in Ordnung. (Netz Koblenz I)
-
- Kabelexperte
Re: Sörungen bei KD-Home
Muß vielleicht am Netz liegen. Hier in Hamburg ist bis jetzt alles gut.
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
-
- Newbie
Hier im Bereich Augsburg, habe ich seit ca. 2 Wochen spontan Klötzchenbildung und kein oder schlechtes Signal. Dies nur immer ganz kurz. Trittt vermehrt am Abend auf. Nur manchmal.
Habe keine Änderungen am Anschluß etc. gemacht. Ging 1 Jahr problemlos. Nun gehts los.
Habe keine Änderungen am Anschluß etc. gemacht. Ging 1 Jahr problemlos. Nun gehts los.
Hängen bei Dir noch weitere Abnehmer am Verstärker??
Hat jener denn irgendwelche Änderungen getätigt? Z.B. jetzt zusätzlich I-Net über Kabel? Dann wäre der Verstärker "zu schwach" und würde in die Knie gehen.
Wir haben beide schon länger TV, Internet und Telefon über Kabel. Die Sörungen sind aber erst gestern aufgetreten.
Was sagt die Hotline zu den Problem? Ist dieses vielleicht schon in Eurem Raum bekannt?
Ich muß jetzt erst mal abwarten bis ich meinen neuen TV habe, (http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=19&t=16600) weil der alte schon verpackt ist.
Wenn die Störung dann noch immer da sein sollte werde ich dort mal anrufen.
Aber dennoch danke für die Hilfe.
Wenn die Störung dann noch immer da sein sollte werde ich dort mal anrufen.
Aber dennoch danke für die Hilfe.