ES NERVT hier in Flensburg

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
koaschten
Insider

Re: ES NERVT hier in Flensburg

Beitrag von koaschten »

[ externes Bild ]

Tjoa, was woll ich sagen... keine 5mbit down. Video Stream von MLG gucken kann man vergessen und beim anwählen der Hotline kommt nur ein BESETZT. :motz: :wand: :kotz:
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Weil sich selbst antworten so viel Spass macht. Habe vorhin mit einem netten Herren an der Technik Hotline gesprochen der gar nicht wusste wie er sich noch entschuldigen sollte. Leider hat er mir auch eröffnet das die Störung erst Ende MAI behoben worden sein soll. 9 Monate geht das nun schon so.

Zusätzlich hat er mir die 0800 2787000 gegeben zwecks weiterer Gutschrift? nur leider kann ich basierend auf VIER Anrufen sagen das man nach GENAU 30 Minuten aus der Warteschleife geschmissen wird :kaffee: Ich geb ja zu ich hätte auch kein Bock auf mich aufn Samstag Abend, aber dann sollen sie die Ansage der Hotline ändern das die am Wochenende nicht besetzt ist? Und obendrein ist die Wartemusik verrauscht ....
the-hawk
Newbie

Beitrag von the-hawk »

Das klingt ja schonmal SUPER scheisse!

Nunja ... zusätzlich zu der Gutschrift von einem Monat, hat mit die nette Frau geraten mich wieder zu beschweren, wenn es in den nächsten Monaten nicht besser geworden ist ;)
Also weiter anrufen und das so lange bis die merken, dass die erneuerung dieser Verteilerstation, durch die ganzen Gutschriften, immer teurer wird :streber:

Ich drücke weiter die daumen und beschränke mich auf den Vormittag zumindest was das Downloaden angeht!

Gruß....
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben den Sachverhalt geprüft und teilen mit, dass wir Ihrem Wunsch nach einer Gutschrift derzeit leider nicht entsprechen können. Gern erklären wir Ihnen warum: Leider konnte die von Ihnen gemeldete Störung noch nicht behoben werden.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, sobald die Störung behoben ist. Selbstverständlich sind wir dann gern bereit, eine Gutschrift für den restlichen Störungszeitraum zu veranlassen.
TOTAL TOLL so ne Antwort wenn man sich gerade sowas hier anguckt...
[ externes Bild ]
tevsa
Newbie

Beitrag von tevsa »

Aber wehe wenn du Rechnung nicht pünktlich Zahlst...... Aber pünktliche Lieferung ist für die ein Fremdwort.

Zur Info. Ich werde meine Kontakte nutzen und einen Journalisten drauf ansetzten.

Die sind ja fast so schlimm wie unsere aktuelle Regierung.

Lieben gruß
Tevsa
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Ich hab mir grad mal die Mühe des Frequenzgehopse gemacht. Ich habe Frequenzen da gibts ned mal 2mbit down und dann wieder welche da kriegt man fast die vollen 32mbit.... mal gucken wie es heute abend ist.
tevsa
Newbie

Beitrag von tevsa »

Wer Lust hat kann hier gerne Mitmachen:
http://www.heise.de/netze/netzwerk-tool ... ngsart_id= ;-)
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Du meinst sowas hier? http://www.heise.de/netze/netzwerk-tool ... d--372910/ da bin ich 3 Monate voraus ;)

Hast du den Total Ausfall heute nacht 2-3 Uhr gemeldet? war zufällig wach... keine sau geht da an die Hotline um die Uhrzeit... die volle Stunde in der Hotline gehangen :kaffee:
tevsa
Newbie

Beitrag von tevsa »

Moin,

hast gewonnen ;-) warst eindeutig früher. Ich mache das aber jeden tag zwischen 18 , 19 :00 Uhr und morgens wieder weg. Ich bin also "aktueller" *hehe*

Nein heute Nacht habe ich nichts gemerkt. Um diese Zeit bin ich am pennen.

Ich habe gestern mit jemanden von der Hotline gesprochen, der mir den Eindruck gemacht hat als wüste er was er tut.
(Ich melde mich jeden Tag dort inzwischen)

Es soll sich in den nächsten Tagen jemand melden, der mir einen "Schadenausgleich" anbieten soll.

Schau'n wir mal. Ich berichte.

Grüße und gute Nacht
Tevsa
koaschten
Insider

Beitrag von koaschten »

Vermutlich jemand vom Beschwerde Management. So jemand hat sich bei mir im Januar gemeldet und mir ne 3 Monate Gutschrift gegeben.