Keine I&T-Neukunden bei Digitaler Empfang?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
magnus
Newbie

Keine I&T-Neukunden bei Digitaler Empfang?

Beitrag von magnus »

Hallo,

war gerade dabei Internet&Telefon32 zu bestellen und würde auch gerne die 50€-Bonusaktion nutzen.

Da ich schon Kunden bei KD mit "Digitaler Empfang" bin habe ich mich mit meinem Kunden-Login angemeldet und die Bestellung im Kundenportal gestartet.

Leider habe ich dort nichts von der 50€-Bonusaktion gefunden.

Gilt die Aktion nur für "richtige" Neukunden? Aus den Fußnoten geht die Sache nicht eindeutig hervor.
old
Kabelexperte

Re: Keine I&T-Neukunden bei Digitaler Empfang?

Beitrag von old »

Mache es, ohne dich einzuloggen.
Für I&T bist du Neukunde.
magnus
Newbie

Beitrag von magnus »

So, alles bestellt und Anschluss wurde gestern bereits erfolgrich geschaltet.

Leider komme ich im Kundencenter nichts von meinem Internet&Telefon-Vertrag angezeigt.

Alles läuft unter meiner bisherigen Kundennummer von Digitaler Empfang.
Wenn ich mich erneut mit den zugesandten Daten registrieren will, wird mir angezeigt das diese Kundennummer schon registriert wurde und ich mich mit meine LogIn-Daten anmelden soll.

Oder dauert es einfach ein paar Tage bis der Vertrag und die Konfigurationsseiten im Kundencenter stehen?
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

magnus hat geschrieben: Oder dauert es einfach ein paar Tage bis der Vertrag und die Konfigurationsseiten im Kundencenter stehen?
Nachdem der Techniker den Anschluss installiert hat, sollte der Anschluss im Kundencenter erscheinen - auch hier evtl bis zu 2 Werktage einplanen, damit KD die Rückmeldung des Technikers einpflegen kann. Vorher ist tatsächlich nichts zu sehen.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]