Bestandskunde in Nürnberg auf 100 Mbit geht net

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2402
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: Bestandskunde in Nürnberg auf 100 Mbit geht net

Beitrag von RcRaCk2k »

Du kannst Kabel-Deutschland ein Angebot machen:

Vorzeitiger Vertragsausstieg mit Homebox für 30% der restlich bis zu 2011 zu entrichtenden Gebühren.
Wechsel auf 100 MBit mit DOCSIS v3.0 Modem und max. 2 Anschlüsse für Telefone.
Wechsel der Rufnummern zu einem Anbieter wie DUS.NET und fertig.

Kabel Deutschland ist ein privates Unternehmen, daher ist Nachfragen nicht verboten. Aber WENN, dann nur schriftlich, denn die Hotline-Mitarbeiter haben dazu nix zu sagen :)
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs